ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Es gibt beim Schwierigkeitsgrad nur Geschichte und Schwer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß du Girlie.So Leute: Damit hat GANZ DEUTSCHLAND nicht gerechnet!!! , aber ich habe es mir gekauft![]()
Bei Rätsel steht bei Schwer allerdings "Ein ausgewogenes Rätselerlebnis für Spieler, die ein klassisches Silent Hill Erlebnis suchen"Viel Spaß du Girlie.
In den Optionen steht, dass Geschichte der normale Modus ist. Den hab ich jetzt auch genommen
Auf Story sind die Gegner keine Probleme und man muss nicht Taktik vorgehen.Und man findet überviel Gesundheits Pillen.Bei Rätseln ja, Kampf eigentlich auch? Damn![]()
Spar dir den Quatsch einfach mal....mal sehen wann du hier anfängst rumzuheulen....spielst das Spiel 1-2h und dann kommt das mimimi....Also das Spiel ist jetzt schon viel besser als das Möchtegern beste RPG welches ich davor gezockt habe (natürlich kein Vergleich da unterschiedliche Genre)
Also das Spiel ist jetzt schon viel besser als das Möchtegern beste RPG welches ich davor gezockt habe (natürlich kein Vergleich da unterschiedliche Genre)
Bloober hat mit dem Silent Hill 2 Remake ein neues Level erreicht und es mit Cronos anscheinend gehalten. Und Neobards scheint eine ähnliche Entwicklung zu nehmen. Silent Hill f ist für das Studio auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne gewesen. Mal schauen, was als nächstes von ihnen kommt. Ich hol mein Exemplar morgen nach der Arbeit ab und nach Cronos geht es dann weiter mit Silent HillWenn man bedenkt, dass Neobards für verhasste Titel wie RE Resistance (mochte ich, habs viel und gerne gezockt) und RE Verse (nicht angefasst) verantwortlich waren, ist das mal ein riesiger Sprung bisher. Bemerkenswert, dass Devs wie Bloober und Neobards sich an den die Silent Hills wagen und damit ordentlich punkten.
Allgemein sollte man mal aufstocken neue hinzuzufügen.Manchmal fehlt mir der Augenroll smiley![]()
Bin eh wieder dafür, den Augenroll Smiley wieder in den Lob-Smileys einzubauen. Aber das würde ja den Forenfrieden gefährdenManchmal fehlt mir der Augenroll smiley![]()
Spar dir den Quatsch einfach mal....mal sehen wann du hier anfängst rumzuheulen....spielst das Spiel 1-2h und dann kommt das mimimi....
@mogry: Kannst du doch überhaupt nicht beurteilen....selbst gespielt hast du es noch nicht....