GameWAR Hades II Switch (2) vs Ghost of Yotei PS5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    27
Weil wir innerhalb von 3 Monaten vom erfolgreichsten Konsolen Launch aller Zeiten jetzt schon den 2. exklusiven 90+ Titel bekommen haben?
Sowas kennen die halt nicht, die mussten mit einem PS3 Remaster auf der PS5 zum Launch vorlieb nehmen. Zusätzlich wird auf der Switch 2 dieses exzellente Lineup mit dem wunderbaren 90+ Hollow Knight Silksong garniert, die Switch 2 ist wahrlich die beste Konsole aller Zeiten :goodwork:

Weil wir innerhalb von gerade mal 3 Monaten vom erfolgreichsten Konsolen Launch aller Zeiten jetzt schon den 2. exklusiven 90+ Titel bekommen haben?

Das ist eher nicht schockierend sondern völlig normal bei Nintendo :kruemel:
Sagt jemand der sich einen auf Star Wars Outlaws einen abwedelt. Kannst dir nicht ausdenken. :labr:
Jünger Padawan ich gönn dir mal paar gute Titel abseits dem Nintendodreck mit Mario,Prinzessin usw
Irgendwann wird man ja doch erwachsen. :)

Sowas kennen die halt nicht, garniert wird dieses exzellente Lineup mit dem wunderbaren 90+ Hollow Knight Silksong, die Switch 2 ist wahrlich die beste Konsole aller Zeiten :goodwork:

Und das ist nur der Anfang. Nach nur 3 Monaten schon so viel mehr als bis heute auf der PS5. Kaum auszumalen, wo das noch hinführt.

@EdelZocker

Das ist jetzt auf der Switch 2 tatsächlich ein richtig tolles Spiel, vor allem für SW Fans. Der HH Modus ist dabei auch noch mal ein enormer Bonus. Solltest Du mal probieren.

Ich weiß gar nicht warum man da groß heulen sollte. Anhand der Wertungen sieht man welches Spiel besser ist.
Ja und eines davon kann man AB SOFORT spielen, auf der richtigen Konsole, hier von gamepro:

Auf welchen Plattformen erscheint Hades 2? Ab dem heutigen 25. September 2025 verfügbar auf Nintendo Switch, Nintendo Switch 2 sowie auf PC via Steam und Epic Games Store.

Ab wann kann ich Hades 2 spielen? Start auf allen Plattformen ist um 18:00 Uhr deutscher Zeit (entspricht 9am PDT).

Und das ist nur der Anfang. Nach nur 3 Monaten schon so viel mehr als bis heute auf der PS5. Kaum auszumalen, wo das noch hinführt.

@EdelZocker

Das ist jetzt auf der Switch 2 tatsächlich ein richtig tolles Spiel, vor allem für SW Fans. Der HH Modus ist dabei auch noch mal ein enormer Bonus. Solltest Du mal probieren.
Nein hab ich vor nem Jahr auf einem 77er Zoller OLED gespielt. Warum sollte ich so dumm sein und mir sowas auf einer Krüppelhardware geben?

Ab wann kann ich Hades 2 spielen? Start auf allen Plattformen ist um 18:00 Uhr deutscher Zeit (entspricht 9am PDT).
Wir haben nach 18 Uhr. :aargh: Auf geht's!

200.gif

Rollercoaster GIF

Shocked Roller Coaster GIF by Arrow Video

Ich freue mich, Hades 2 auf dem Steam Deck zu spielen, mit 90 Frames und ggf. in 4k u. 90 Frames auf dem Fernseher. Auf Switch 2 dank des schlechtesten LCD-Bildschirms der Welt, leider nicht spielbar. Aber danke an alle Switch-Bestzier dafür, dass ihr dieses tolle Studio mit 30 Euro unterstützt. Steam-User haben bedauerlicherweise nur 20 Euro bezahlt.

Zurück
Top Bottom