PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wen man Goty Kandidaten und teils 90%+ MC als 08/15 bezeichnet und UBI Formel Games als die bessere Alternative ...

/case closed
sagte derjenige mit Anakin Avatar

/case closed

btw: Horizon war ein Ubisoft Spiel in teilweise schlechter. War aber klar, dass das von den Sonies so hoch gehyped wurde, weil ROboter Dinos!!!!! (hat bei Teil 2 wohl nicht so gut geklappt, was? :D )

Achso GT und Astro Bot sind nicht von Sony.Sorry

Merkst du es, dass deine Argumente mit der Zeit immer weniger und weniger werden? :)

sagte derjenige mit Anakin Avatar

/case closed

Wow, welch eloquenter Konter.
Wieder ein Strich auf meiner Ani Ausgelöst Liste. Ich liebe es, wen ein Plan funktioniert.

Spider-Man 2 goty Kandidat? Aber dann nur bei den Sonies :)

Hast du nicht selbst erst vor einigen Seiten darüber hergezogen, das SM2 für 7 GotYs nominiert war?
Versteh die Frage nicht

P.S.
Ahhh, hast deinen fail fix weg editiert. #Lulz
Tja, leider nicht fix genug

Umso mehr Anti Sony Threads auf CW, umso erfolgreicher die PS5 Gen.

Ganz wichtig:

"Erfolgsmessung über Hardware hinaus"​

klar, wenn man die Spieler mit Abos und co an jeder Ecke abzockt und zwar deutlich mehr als früher (und Preiserhöhungen ohne Ende), dann wird es immerhin nicht so schlecht wie die PS3 damals :)

Wow, welch eloquenter Kontor.
Wieder ein Strich auf meiner Ani Ausgelöst Liste. Ich liebe es, wen ein Plan funktioniert.
Es heißt "Konter", genauso wie es "wenn" und nicht "wen" (zum wiederholten Male btw) heißt :)

Abgesehen davon war das ein "Konter" auf deinen vorherigen Beitrag (der übrigens ein 08/15 Ubisoft-Formel Spiel namens Horizon mit einem Ubisoft Spiel vergleicht) :)

Hast du nicht selbst erst vor einigen Seiten darüber hergezogen, das SM2 für 7 GotYs nominiert war?
Versteh die Frage nicht

hast jetzt aber lange zum Antworten gebraucht (das stand da genau 2 Sekunden bis zum Edit :) ), denn es ging um Horizon in deinen Quote.

P.S.
Ahhh, hast deinen fail fix weg editiert. #Lulz
Tja, leider nicht fix genug
P.S. lol jetzt ist Spider-Man 2 in deinen Augen also kein GOTY Kandidat mehr? Das wäre immerhin korrekt :)

btw: hat Spider-Man 2 irgendwas gewonnen? Nein? Zu Recht und da ist sich jeder einig (außer die Sonies natürlich) :)

Zuletzt bearbeitet:
hast jetzt aber lange zum Antworten gebraucht (das stand da genau 2 Sekunden bis zum Edit :) ), denn es ging um Horizon in deinen Quote.

btw: hat Spider-Man 2 irgendwas gewonnen? Nein? Zu Recht und da ist sich jeder einig (außer die Sonies natürlich) :)

Was den nun? SM2 oder Horizon? Du scheinst mir heute ein wenig verwirrt zu sein, mein Bester.

Vielleicht mal besser vor die Tür gehen und mal durchatmen :uglygw:

Provokation
Was den nun? SM2 oder Horizon? Du scheinst mir heute ein wenig verwirrt zu sein, mein Bester.

Vielleicht mal besser vor die Tür gehen und mal durchatmen :uglygw:
Sagte er, nachdem er schon nach wenigen Sekunden selbst nicht mehr wusste, worauf er überhaupt antwortet :)

Aber immerhin mal wieder auf keinen Beitrag eingegangen, so wie man es vom Prequel Fan kennt ^^

Es scheint sich dabei um eine mächtige Korrelation zu handeln :goodwork:
Korrekt, den PC=Konsole in besser.
Willst du damit sagen, der PC hat absolut gar nichts mehr für sich selbst zu bieten? Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist. Selbst RTS wandert auf die Konsole... ohje.
Es ist genau umgekehrt .Auf 1 Konsolen-RTS kommen vermutlich 10 auf PC, während Konsolen eigentlich nichts mehr für sich selbst haben.

Sagte er, nachdem er schon nach wenigen Sekunden selbst nicht mehr wusste, worauf er überhaupt antwortet :)

Wo ging es wann um Horizon?
Außer in deinem Kopf natürlich

Edit:
Nice, noch mal fix einen ad hominem reineditiert. Heute hast du es aber auch mit deinen edits, wa?!

Aber immerhin mal wieder auf keinen Beitrag eingegangen, so wie man es vom Prequel Fan kennt ^^

Zurück
Top Bottom