Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Dir Fakten genannt. In der PS4 Generation hat ND 2 komplett neue Spiele rausgebracht: Uncharted 4 und TLOU 2. Eventuell sogar 3, je wie man Uncharted Lost Legacy sieht.Nein sorry, ich antworte auf kurze Einzeller ohne Inhalt mit kurzen stichhaltigen Fakten. Wenn du damit nicht klar kommst, bitte widerlege mich auch mit Fakten und hör auf persönlich werden. Oder soll ich jetzt behaupten, nur weil du den Umstand nicht akzeptieren kannst, dass TLOUP1 von Grund auf neu programmiert wurde - willst du das nicht zählen? Das ist emotionale Beurteilung und hat nichts mit der Tatsache des Ursprungs zutun.
Wie gesagt, Dulli Behauptung bekommen kurze und knappe fachliche Antworten. Die gilt es zu widerlegen.
Definitiv. Neben Horizon FW das schönste Spiel auf der PS5.Ich find den Nebel und die Wolken sehr atmosphärisch. Sieht wirklich toll aus. Die Weitsicht und die Details sind für die Technik der Base PS5 schon top!
Schönste an Teil 1 war die Welt selber. Es hat spaß gemacht durch die Landschaften zu reiten.
OW leider wie gehabt
It's a genuinely fascinating way to approach this game's story, and by and large, makes Atsu feel like a much more complex character than Tsushima's Jin Sakai. And that's because we get to see Atsu as almost two different characters – her innocent childhood reflected against the hardened cynical shell of her adult self. It's a really smart way to illustrate the ravages of time, and how trauma can sit with a person, and change who they are.
The main narrative is genuinely what I love most about Yotei – it's a compelling story filled with fantastic and quirky characters, laden with drama and emotion. Erika Ishii does an incredible job as Atsu, filling her with every bit of charisma that Jin Sakai had in the previous game.
Ich habe Dir Fakten genannt. In der PS4 Generation hat ND 2 komplett neue Spiele rausgebracht: Uncharted 4 und TLOU 2. Eventuell sogar 3, je wie man Uncharted Lost Legacy sieht.
In der PS5 Generation hat ND bislang nichts rausgebraucht.
Das ist maximal falsch. Warum sollte ich mit solchen käsigen Aussagen weiter diskutieren? Wenn man einfache Fakten nicht akzeptiert und sich in wirren eigenen Definitionen verliert, die man sich zusammen spinnt. TLOUP1 ist was von ND, da kannst du dich drehen und winden wie du willst.In der PS5 Generation hat ND bislang nichts rausgebraucht.
Bin mal gespannt.![]()
Ghost of Yōtei im Test: Grandioses Spiel im Schatten seines Vorgängers
Sucker Punch serviert in Ghost of Yōtei wieder eine der schönsten Open Worlds aller Zeiten. Warum aber die Magie von Teil 1 fehlt, klären wir im Test.www.4p.de
Nicht ganz so rund wie der Vorgänger bietet Ghost of Yōtei zwar mehr Abwechslung, schwächelt aber in Sachen Story und Tiefe der Nebencharaktere.
Ne solide 8/10 als Nachfolger eines absoluten Meisterwerks.
Bin schon etwas unbewältigt, schade.
Vielleicht hätten sie einen echten Nachfolger machen sollen.
Ist doch ebenso Latte. Tragt sinnlose Diskussionen am besten nicht hier rein und gut ist. Soll sich der WAR, den hier keiner brauchen kann, dessen annehmen. Konstruktive Kritik an dem Spiel und andere Meinungen müssen natürlich erlaubt sein.Wird schon wieder diskutiert, ob ein 87% MC Spiel enttäuschend oder gar schlecht ist?
![]()
Man spielt doch nicht die Aktivistin sondern die Rolle die sie verkörpertStatt zu zocken solltest du vielleicht an anderer Stelle ansetzen.
Vielleicht hättest du den Mut zu einer eigene Meinung entwickeln sollen.Vielleicht hätten sie einen echten Nachfolger machen sollen.
Nein. ND hat zu PS5 Generation kein neues Spiel rausgebracht. Ich rede die ganze Zeit von neuen Spielen. Und da ist bislang nichts gekommen. Das ist Fakt. Sorry, aber Du versuchst immer alles von Sony schön zu reden. Ich liebe die PS5 , aber im Gegensatz zu Dir rede ich nicht alles schönDas ist maximal falsch.
Das ist nicht nötig, wenn angesehene Magazine dieselben Kritikpunkte nennen.Vielleicht hättest du den Mut zu einer eigene Meinung entwickeln sollen.![]()