PS5 Ghost of Yōtei

Es ist doch nun alles gesagt: 0:3 neue Games von ND PS5 : PS4 bisher. Und vor Ende 2027 kommt Intergalactic sowieso nicht.
Fazit: Da lob ich mir Suckerpunch, Insomniac und Housemarque! Die kriegen auf die Reihe was ND nicht schafft!
Nichts neues, dass du lieber ein 0815 Ubisoft style daher geklatsches ND Game hättest, statt was besonders. Die Diskussion hatten wir vor kurzem erst. Hauptsache die Kadenz ist höher. Nein danke.

So gut wie die Spiele der von dir genannten Studios sind. Naughty Dog Spiel in einer anderen unerreichten Liga.

TLL, Remaster TLoU, Nathan Drake Collection. Informier dich bitte!

Insgesamt also 3 komplett neue und vollwertige Spiele, ein Remaster und eine Collection.

In der PS5 Gen haben wir bisher ein Remaster von TLoU2 und ein optisches Remake/Remaster von TLoU.
Nathan Drake Collection hat übrigens Blue Point remastered. :sorry:

Später das DF review in ruhe anschauen.

jORiFnN.gif

Du hast den output bemängelt. Wie will man men output vergleichen, wenn man nichts aufzählen darf?

Output ziemlich gleich. End of story!
Nein, sorry, aber vorige Generation kamen 2 komplett neue Spiele für die PS4, für die PS5 kommt nur ein komplett neues Spiel. Ja, ich weiß, Du redest Dir immer alles schön, aber in diesem Fall trifft es nicht zu.

Nein, sorry, aber vorige Generation kamen 2 komplett neue Spiele für die PS4, für die PS5 kommt nur ein komplett neues Spiel. Ja, ich weiß, Du redest Dir immer alles schön, aber in diesem Fall trifft es nicht zu.
Nein sorry, ich antworte auf kurze Einzeller ohne Inhalt mit kurzen stichhaltigen Fakten. Wenn du damit nicht klar kommst, bitte widerlege mich auch mit Fakten und hör auf persönlich werden. Oder soll ich jetzt behaupten, nur weil du den Umstand nicht akzeptieren kannst, dass TLOUP1 von Grund auf neu programmiert wurde - willst du das nicht zählen? Das ist emotionale Beurteilung und hat nichts mit der Tatsache des Ursprungs zutun.

Wie gesagt, Dulli Behauptung bekommen kurze und knappe fachliche Antworten. Die gilt es zu widerlegen.

Ich hätte nicht mal was gesagt, wenn man die PS3 Gen als Vergleich genommen hätte.

Nichts neues, dass du lieber ein 0815 Ubisoft style daher geklatsches ND Game hättest, statt was besonders. Die Diskussion hatten wir vor kurzem erst. Hauptsache die Kadenz ist höher. Nein danke.

So gut wie die Spiele der von dir genannten Studios sind. Naughty Dog Spiel in einer anderen unerreichten Liga.
Nein, will ich nicht, habe ich auch nie so kommuniziert und du diskreditierst damit gerade UC4, TLoU2, TLL, alle neu aus der PS4 Ära und andere Studios. Führen wir doch SM Studios ins Feld. Ehrlich, wir sprechen uns dann wieder wenn ND und Herr Druckmann mal was handfestes zu zeigen haben....das kann wohl noch einige Zeit dauern. Vielleicht werden sie mit Intergalactic ja bis zum Ende der PS5 Gen mal fertig.
Ich feiere jetzt erstmal GoY und Suckerpunch! 🥳
Gut, dass es diese ganzen Studios gibt....nur mit ND wäre das in der PS5 Ära schon ne ziemlich lahme Nummer!

So, genug davon! Das Lob gebührt jetzt Suckerpunch und GoY! Die liefern tolle Games! :goodwork:

Nein, will ich nicht, habe ich auch nie so kommuniziert und du diskreditierst damit gerade UC4, TLoU2, TLL, alle neu aus der PS4 Ära und andere Studios. Führen wir doch SM Studios ins Feld. Ehrlich, wir sprechen uns dann wieder wenn ND und Herr Druckmann mal was handfestes zu zeigen haben.
Gut, dass es diese ganzen Studios gibt....nur mit ND wäre das in der PS5 Ära schon ne ziemlich lahme Nummer!
Bin überzeugt, dass sich die Wartezeit lohnen wird.

Nein, will ich nicht, habe ich auch nie so kommuniziert und du diskreditierst damit gerade UC4, TLoU2, TLL, alle neu aus der PS4 Ära und andere Studios. Führen wir doch SM Studios ins Feld. Ehrlich, wir sprechen uns dann wieder wenn ND und Herr Druckmann mal was handfestes zu zeigen haben.
Lieber etwas Zeit lassen als etwas halbgares wie Metroid Prime 4 was Releasen. :shaded:

ND darf gerne sich Zeit für Intergalactic lassen, wenn sie damit fertig sind und ihr Lehrlingsteam hochgezogen haben, endlich zwei feste AAA Teams Stellen. Dann sollte auch die Kadenz von der PS3 Ära wieder Einzug finden. Aber gut falscher Thread. Erstmal GoY, dann Saros, dann Wolverine, dann Intergalactic.

Zurück
Top Bottom