PS5 Ghost of Yōtei

sehr erfreulich das neben technik und gameplay auch die story viel lob bekommt :)

Gerade die Story scheint nicht zu überzeugen ...
Nicht ganz so rund wie der Vorgänger bietet Ghost of Yōtei zwar mehr Abwechslung, schwächelt aber in Sachen Story und Tiefe der Nebencharaktere. Trotzdem ein gelungenes Open World-Abenteuer mit fantastischer Präsentation.

Liegt also auf Augenhöhe mit dem Ghost of Tsushima: Director's Cut.
Hätte mir gedacht, dass das Spiel näher an den 90% rankommt. Dennoch scheint es richtig toll geworden zu sein. :goodwork:

Gerade die Story scheint nicht zu überzeugen ...

Liegt also auf Augenhöhe mit dem Ghost of Tsushima: Director's Cut.
Hätte mir gedacht, dass das Spiel näher an den 90% rankommt. Dennoch scheint es richtig toll geworden zu sein. :goodwork:
Aha....nimmt man bezüglich der Story eine Meinung aus wievielen? :uglyclap:
Ich vernehme eher, dass einige vom Ansatz begeistert sind und bei anderen trifft der Ansatz eher nicht ihren Nerv.

Gerade ausführliches Review und DF Analyse gesehen....:banderas:

Suckerpunch, Housemarque, Insomniac....alle kriegen es hin und liefern ein Brett nach dem anderen!
Was macht ND unter Druckmann in der PS5 Gen eigentlich?

Kann mir das Video leider nicht ansehen gerade. Hat das Spiel wirklich RT GI? Wäre mega auf der Pro dann mit 60 fps :banderas:
Es gibt sogar zwei PS5 Pro RT modes. Einen mit einen ohne PSSR. Beide geil.

Gerade ausführliches Review und DF Analyse gesehen....:banderas:

Suckerpunch, Housemarque, Insomniac....alle kriegen es hin und liefern ein Brett nach dem anderen!
Was macht ND unter Druckmann in der PS5 Gen eigentlich?
Intergalactic, dass wieder in die Videospiele Geschichte eingehen wird.

Der Sprung von einem 80er AAA zu einem 87er AAA ist kleiner als von einem 87er zu einem 93er AAA. Letzteres ist heutzutage brutal schwer.

Naja 87 ist ja schon sehr gut aber fand teil 1 ja schon hart überhyped. Werde denke bissl warten und es günstiger kaufen, irgendwie null hype auf das game zurzeit.

OK.

In der PS4 Gen Uncharted 4 und TLOU2.

In der PS5 Gen TLOUP1 und Intergalactic.

Sieht für mich nach 2:2 aus.

Gibt es irgendwelche geheimen ND Games die ich verpasst habe?

TLL, Remaster TLoU, Nathan Drake Collection. Informier dich bitte!

Insgesamt also 3 komplett neue und vollwertige Spiele, ein Remaster und eine Collection.

In der PS5 Gen haben wir bisher ein Remaster von TLoU2 und ein optisches Remake/Remaster von TLoU.

Du hast den output bemängelt. Wie will man men output vergleichen, wenn man nichts aufzählen darf?

Output ziemlich gleich. End of story!
Es ist doch nun alles gesagt: 0:3 neue Games von ND PS5 : PS4 bisher. Und vor Ende 2027 kommt Intergalactic sowieso nicht.
Fazit: Da lob ich mir Suckerpunch, Insomniac und Housemarque! Die kriegen auf die Reihe was ND nicht schafft und das bei der Größe des Studios....traurig....

Zurück
Top Bottom