Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fixed that for youGhost of Yotei kommt doch auch noch auf den PC...ein Hades II ist auf der PS5 aktuell auch nicht zu sehen und das fährt mit Ghost of Yotei auch Schlitten
Natürlich kommt das später auch auf PC. Soll das jetzt triggern? Ich hab mehrere Konsolen und PC hier, ich kann alles spielenFixed that for you![]()
Das verstehen manche loste Gestalten halt nicht....Natürlich kommt das später auch auf PC. Soll das jetzt triggern? Ich hab mehrere Konsolen und PC hier, ich kann alles spielen. Hab daher auch nicht so einen Kindergarten wie du nötig. Und Hades II ist doch für die anderen Konsolen ebenfalls angekündigt. ändert alles nichts daran, dass Ghost of Yotei anscheinend dennoch ein hervorragende Spiel geworden ist, wie auch die anderen Spiele die hier in den Raum geworfen werden. Da machen ein paar Punkte Unterschied bei den Bewertungen auch keinen gravierenden Unterschied. Qualität haben alle diese Titel und ich werde mit allen meinen Spaß haben
![]()
soviel wie Mario Kart World, was laut einigen der beste Mario Kart Teil sein soll![]()
Oh, that meltdown.Immer dieser Kindergarten und Schwanzvergleich. Das andere Spiele ist aber 2 Punkte besser...Geldkoffer...manchen ist hier auch gar nichts peinlich. Wenn man sich schon auf eine Plattform festgelegt hat, kann man auch einfach mal akzeptieren, wenn auch bei der Konkurrenz sehr gute Spiele entscheiden.
Hades II kommt doch auch noch auf die anderen Konsolen...ein Clair Obscure ist auf der Switch aktuell auch nicht zu sehen und das fährt mit Bananza auch Schlitten. Ändert am Ende nichts daran, dass das alles fantastische Spiele und man am besten damit fährt, wenn man alle spielt![]()
Fixed that 4 U.soviel wie Mario Kart World, was laut vielen Hatern der schlechteste Mario Kart Teil sein soll![]()
ja dann schau mal in den Thread. Für einige ist es das beste MK. Ist halt auch Geschmackssache. Für mich sind MK64 und 8 die besten Teile. Aber hier sich wieder über 87% lustig machen und mit Geldkoffer Argumenten ankommen, ist halt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.Eher das Gegenteil, von den üblichen Verdächtigen hat man permanent gehört, das 86% nicht gut sind und jetzt auf einmal passt es wieder.
Seltsam was für eine Wahrnehmung du doch hast.
Hades 2 ist zeitexklusiv. Bitte besser aufpassenBANANZA genauso, beides Switch Exklusiv, und bei Sony muss man das ganze Jahr mit sub 90 Schrott vorlieb nehmen![]()
Du hast aber schon mitbekommen, was beim 86% MKW Score auf MC los war?ja dann schau mal in den Thread. Für einige ist es das beste MK. Ist halt auch Geschmackssache. Für mich sind MK64 und 8 die besten Teile. Aber hier sich wieder über 87% lustig machen und mit Geldkoffer Argumenten ankommen, ist halt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Nennt man Retourekutsche, schließlich ist seit Breath of the Wild Pika Logik hier, alles darunter schlecht.Du hast aber schon mitbekommen, was beim 86% MKW Score auf MC los war?
Dass der GoY Schnitt da jetzt eine perfekte Steilvorlage für eine fette Retourkutsche liefert, darf dich nicht verwundern.
Wenn Sony wirklich einen so großen Einfluss hätte, würden wir nicht bei einem 80er Titel stehen, sondern wären im 90 Bereich.Das bildet gut die Wertungsinflation bei Sony games ab: Früher wurden sie etwas neutraler bewertet, heute fürchten sich die Magazine halt schon, eine Wertung unter 85 zu geben, sonst zieht Sony ihre Werbemillionen ab. Traurig aber irgendwie müssen sich diese Publikationen ja finanzieren.
Hat nichts mit aufpassen zu tun, denn was du machst ist auf reine Semantik setzen. Resident Evil 4 war auch GameCube-exklusiv. Was in einem Jahr, zwei Jahren oder noch länger passiert, kann keiner sagen. Du hast ja nichtmal einen release Termin der PS5 Version. Insofern ist Hades 2 natürlich bedeutungsexklusiv für die Switch 2Hades 2 ist zeitexklusiv. Bitte besser aufpassen
Du kannst die Leute halt nicht zu sehr bescheißen, was Sony kann hast du bei tlou2 gesehen.Wenn Sony wirklich einen so großen Einfluss hätte, würden wir nicht bei einem 80er Titel stehen, sondern wären im 90 Bereich.
Last of us 2 - bestes Game aller Zeiten. Gibt nur ein besseres Spiel - Last of us 1Hat nichts mit aufpassen zu tun, denn was du machst ist auf reine Semantik setzen. Resident Evil 4 war auch GameCube-exklusiv. Was in einem Jahr, zwei Jahren oder noch länger passiert, kann keiner sagen. Du hast ja nichtmal einen release Termin der PS5 Version. Insofern ist Hades 2 natürlich bedeutungsexklusiv für die Switch 2
Du kannst die Leute halt nicht zu sehr bescheißen, was Sony kann hast du bei tlou2 gesehen.
Das wird kein Jahr dauern. Und selbst wenn, komme mit meinem Backlog eh nicht hinterherHat nichts mit aufpassen zu tun, denn was du machst ist auf reine Semantik setzen. Resident Evil 4 war auch GameCube-exklusiv. Was in einem Jahr, zwei Jahren oder noch länger passiert, kann keiner sagen. Du hast ja nichtmal einen release Termin der PS5 Version. Insofern ist Hades 2 natürlich bedeutungsexklusiv für die Switch 2
Du kannst die Leute halt nicht zu sehr bescheißen, was Sony kann hast du bei tlou2 gesehen.
tlou2 war ja auch ein Meisterwerk.Hat nichts mit aufpassen zu tun, denn was du machst ist auf reine Semantik setzen. Resident Evil 4 war auch GameCube-exklusiv. Was in einem Jahr, zwei Jahren oder noch länger passiert, kann keiner sagen. Du hast ja nichtmal einen release Termin der PS5 Version. Insofern ist Hades 2 natürlich bedeutungsexklusiv für die Switch 2