Lance83
ist verwarnt
Bester Satire acc ever
Hast dich schon von der besten Show seit der Tokon Enthüllung Bro?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bester Satire acc ever
ach ne und trotzdem ist es nur ein Controller mit nem roten StrichJa das ist Referenz an das character Design von God of War. Wusstest du das nicht?
P.s.: Kratos is der Spielbare Protagonist der GoW IP.
Da gabs schon deutlich hübschere Controller.
mein AugeWer sagt das?
mein Auge![]()
neues Pirate Warriors wäre mal wasEine sehr gute Show wie ich finde.
Viele coole kreative Games waren dabei.
Besonders hat mir Saros, Zero Parades, Wolverine und natürlich als großer Dynasty Warriors Fan die Ankündigung von Teil 3 als Complete Edition
Ja das wäre geil. Aber von Teil 4 soll zumindest eine PlayStation 5 Version kommenneues Pirate Warriors wäre mal was![]()
Bester Satire acc ever
Würde auch ne 9 geben.Konnte die SoP heute erst sehen und muss sagen sie war in meinen Augen richtig gut. 9 von 10.
Schön das Saros schon sehr bald rauskommt.![]()
Ein Roter Pinselstrich hat sich jeder erhofftDer Dualsense im GoW Style ist genau das was ich mir erhofft habe![]()
Naaaa, das war J.D.Bester Satire acc ever
Nicht wirklich.Komplett geisteskranke Show![]()
Sagen Leute, die keine Ahnung haben....Davon ist doch nur Wolverine top![]()
Das war der Witz der Show ….leider war es dann doch keiner und die meinen das mit den Pommes Rot/weiss Controller ernstach ne und trotzdem ist es nur ein Controller mit nem roten Strich
Da gabs schon deutlich hübschere Controller.
War wie nen Tritt in die Eier für Kratos....dass er sich das gefallen lässt....Das war der Witz der Show ….leider war es dann doch keiner und die meinen das mit den Pommes Rot/weiss Controller ernst