PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
lol war das wieder ein Fail, Games für Sony nicht mehr wichtig 🤣
Naja, wie immer 1-2 Spiele im Jahr, und die Blauen drehen durch, ich meine irgendwann musste Wolverine ja erscheinen, wurde ja bereits 2021 das erste mal gezeigt :lol:

2023: Spider-Man 2
2024: Astro Bot
2025: Ghost of Yotei
2026: Wolverine und Saros
2027: Intergalactic
Ist halt wirklich ein schwacher Output den Sony an den Tag liegt, richtig bitter eigentlich, die Blauen können einem Leid tun :tears:
(Ich habe gnädigerweise Vollflops wie Marathon, Concord, Destruction Derby und Fairgame$ nicht erwähnt)

Naja, wie immer 1-2 Spiele im Jahr, und die Blauen drehen durch, ich meine irgendwann musste Wolverine ja erscheinen, wurde ja bereits 2021 das erste mal gezeigt :lol:

2023: Spider-Man 2
2024: Astro Bot
2025: Ghost of Yotei
2026: Wolverine und Saros
2027: Intergalactic
Ist halt wirklich ein schwacher Output den Sony an den Tag liegt, richtig bitter eigentlich, die Blauen können einem Leid tun :tears:

Das einzige was mich davon interessiert

- Astro Bot (done)
- Wolverine
- Intergalactic

Saros wirkte wirklich langweilig und generisch. In einigen Arealen sehr detailarme Umgebungen. War auch vom Gameplay nichts was einen vom Hocker haut
Es sah schon witzig aus, die Mechanik mit Schild an und schaden nehmen hat ein wenig an shmups wie Ikaruga erinnert, nur ist das da deutlich komplexer, da du dein Schild ja anpassen musst gegen schwarze und weiße bullets und intelligent switchen musst. Hier ist das einfach nur stumpf schild hochziehen kurz vorm einschlag und das wars... (zumindest von dem was man in dem Video gesehen hat nach) - Und was war das, wenn man stirbt (also failed) wird man stärker :ugly:

immerhin ein Datum für Crimson Desert :goodwork:

Saros sieht unglaublich generisch aus, Wolverine das nächste Superheldengame von der Stange

Deus Ex Remaster, Dynasty Warriors Remaster, dachte schon zum The Last of Us Day kommt da auch endlich mal wieder ein Remaster von Teil 1 :rofl3:
Nintendo Experten Meinung: "Saros sieht generisch aus"

Auch Nintendo Experten:
"oh geil, Mario hat jetzt nen Hammer und Helm"

TimelineAsset-AUS.jpg

Es sah schon witzig aus, die Mechanik mit Schild an und schaden nehmen hat ein wenig an shmups wie Ikaruga erinnert, nur ist das da deutlich komplexer, da du dein Schild ja anpassen musst gegen schwarze und weiße bullets und intelligent switchen musst. Hier ist das einfach nur stumpf schild hochziehen kurz vorm einschlag und das wars...
Bei Ikaruga hat man dafür ansonsten deutlich weniger Aktionen zum ausführen.

Wahnsinn wie genial Nintendo ist, und das sind nur die 2D Marios :banderas:

Und das ist ja gar nicht alles, bereits vor Jahren hat er schon seinen Pilotenschein gemacht und sogar ein U-Boot gesteuert:
iu

Astronaut war er auch schon :goodwork:
iu

Lange bevor das Returnal und Saros kopieren mussten, Clony :lol2:

Wahnsinn wie genial Nintendo ist, und das sind nur die 2D Mario :banderas:

Und das ist ja gar nicht alles, bereits vor Jahren hat er schon seinen Pilotenschein gemacht und sogar ein U-Boot gesteuert:
iu

Astronaut war er auch schon :goodwork:
iu

Lange bevor das Saros kopieren musste, Clony :lol2:
nun verarsch die armen Blauen doch nicht noch, die müssen sich eestmal von der State of (nothing to) play erholen :lol2:

1-2 Games pro Jahr.

Super Output. :uglygw:
Schön wenn du Spaß an der Schrott Flut der Switch 1 der letzten Jahre hattest. Ich stehe eher auf Qualität.

Aber natürlich können wir gerne noch von Sony möglich gemachte Spiele wie Phantom Blade 0 einbauen. Da du aber auf Schrott stehst, kannst du für 26 noch Marathon einsetzen. Dein Tunnelblick ist traurig.

Die nächsten 12 Monate:
Ghost of Yotei, SAROS, GTA6, Wolverine.

Dazwischen kommt sicher die ein oder andere Überraschung.

This is for the players :playstation:
Plus Tokon

1-2 Games pro Jahr.

Super Output. :uglygw:
Lieber so, als mehr oder weniger durchgehend nur Nintendo Low Effort Zeug, mit dem ihr abgezockt werdet. Auf der richtigen Plattform (Playstation) bist du nicht nur auf die First Party Games angewiesen, da sind sie das Salz in der Suppe.
Große Spieleauswahl kennt ihr halt nicht.

Plus Tokon

Lieber so, als mehr oder weniger durchgehend nur Nintendo Low Effort Zeug, mit dem ihr abgezockt werdet. Auf der richtigen Plattform (Playstation) bist du nicht nur auf die First Party Games angewiesen, da sind sie das Salz in der Suppe.
Große Spieleauswahl kennt ihr halt nicht.
Meinst du Pikas könnten überhaupt was mit Phantom Blade 0 anfangen? Dort gilt ja ein Wallride als großes Gameplay Element.

Achja
Danke Sony 😘🙏
Video Games GIF by The Game Awards

Drei GotY-Kandidaten und das ist noch lange nicht alles. Das schafft nur Sony. :goodwork:
Ghost of Yotei wird genauso GotY werden wie Spider-Man 2 und dann wird das Geschrei wieder groß bei den Blauen:
GAzP-TIWUAA0JXy

Zurück
Top Bottom