Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Man muss auch sagen vom Stil her unterscheiden die 2 Spiele sich sehr.
Ähnlich wie FF 7 und 9
Beide sind großartig , aber definitiv anders

Bin grad selber 65h in Teil 2 und genieße es komplett und mags stand jetzt bissl mehr als 1, weil das lockere mir echt zusagt

Teil 3 soll ja wieder viel ernster sein, worauf ich mich freue.

Man muss auch sagen vom Stil her unterscheiden die 2 Spiele sich sehr.
Ähnlich wie FF 7 und 9
Beide sind großartig , aber definitiv anders

Bin grad selber 65h in Teil 2 und genieße es komplett und mags stand jetzt bissl mehr als 1, weil das lockere mir echt zusagt

Teil 3 soll ja wieder viel ernster sein, worauf ich mich freue.
Teil 3 ist in fast allen Belangen ne gelungene Fusion aus Teil 1 und 2. Aber wirst ja dann sehen ^^

Davon ab... Also... Xeno 1 hat jetzt auch nicht gerade kurze Videosequenzen :coolface:

Teil 1 ist Peak-XC! Für mich auch eines der besten Games aller Zeiten. Charaktere und Story waren einfach super.
Fand Teil 2 sogar noch besser. Die Story, Charaktere etc. waren echt genial. Teil 3 ist imo der schwächste der drei Teile. Wobei Future Redeemed dann wieder richtig gut gewesen ist. Eines der besten DLCs überhaupt.

Fand Teil 2 sogar noch besser. Die Story, Charaktere etc. waren echt genial. Teil 3 ist imo der schwächste der drei Teile. Wobei Future Redeemed dann wieder richtig gut gewesen ist. Eines der besten DLCs überhaupt.
Geht das schon wieder los... und das alle paar Seiten hier :coolface

XC3>XC2>XC1 :coolface:

Mit DLCs wirds dann komplizierter :awesome:

FC gilt aber als schwächstes?
war ne nette Dreingabe, aber ich glaub als extra DLC wäre ich enttäuscht gewesen je nach Preis

Ich bin so heiß auf Torna. Teil 2 teasert die Ereignisse so hart an und ich weiß immernoch nicht wie addam aussieht.
Bislang kenne ich ihn nur mit Kapuze (stand etwa Anfang Kapitel 6)

Zurück
Top Bottom