PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenigstens hat Sony bei der PS5 Pro für den teureren Preis auch bessere HW geliefert. MS erhöht die Preise und die Konsole ist 0,0 verbessert worden. Wobei bei der Xbox ist es egal, kauft ja eh keiner :coolface:

Sony erhöht erst die Preise und senkt dann die Ausstattung.
War die Pro nicht immer teurer als die Standard ?
Und die nächste Gen war dann wieder billiger. Müsstest du doch wissen
Beides falsch. PS4 und Pro je 399€ Launchpreis und PS5 499€.
Woher hat die KI die Zahlen?
Meine KI sagt mir übrigens

PS4 Pro-Anteil: Die PS4 Pro machte etwa 12 % der gesamten Verkäufe aus
KI halt. Die sind einfach zum vergessen.
:kruemel:

Borderlands 4 für Switch 2 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, Vorbestellungen wurden storniert, sollte im Oktober erscheinen

Wer will schon ne Xbox, man will sich ja nicht schämen müssen. :ol:
Mir egal ob es andere Kaufen. Bin sehr zufrieden. Bekomme Ninja Gaiden 4, Keeper, Silksong, Other worlds 2 und anderes im Gamepass. Sehr hochwertige Konsole. Aber nächste Gen dann PS6 wenn Sony mich überzeugt. Freu mich auf Wolverine, Last of us 3, Venom, neues God of war auf der Ps6.

Mir egal ob es andere Kaufen. Bin sehr zufrieden. Bekomme Ninja Gaiden 4, Keeper, Silksong, Other worlds 2 und anderes im Gamepass. Sehr hochwertige Konsole. Aber nächste Gen dann PS6 wenn Sony mich überzeugt. Freu mich auf Wolverine, Last of us 3, Venom, neues God of war auf der Ps6.

Bleibt dir ja nix anderes übrig, außer du willst S2 Only werden :D

Du meinst ein PS4 Spiel und den Mario Klon? Werden auch noch kommen...aber hey, nicht so viele Argumente, ganze 2 Spiele die es noch nicht gibt, puh :coolface:
Und ihr wartet schließlich auch noch auf ne PS5 Version von Bloodborne :coolface:

Ist auch lustig das man ständig auf PS Games geiert. Also ich finde GT7 auf meiner PS5 Pro sieht wirklich nach NextGen aus. Kann schon verstehen das man da frustriert ist. Und das AB ein geniales Game ist sollte wohl klar sein, also ich hab es sehr gerne gezockt.

Zurück
Top Bottom