Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

War überrascht, dass das 70€ kostet. Dachte, dass wäre so ein 50€ Spiel. Daher konnte ich erst recht nicht verstehen, warum man meint, dass über Mario Kart zu stellen. Natürlich ist das immer noch billiger als World UVP, aber bei Sonic wurde ja direkt vor Release ein DLC mit Strecken angekündigt. Da merkt man, dass es vielen nicht um Kritik an Nintendo und ihrer Preispolitik geht, sondern nur darum Nintendo zu Haten, weil man Nintendo einfach nicht mag...

Richtig !

Und man darf nie vergessen das natürliche dann die ganzen Leute die keine Nintendo Switch 2 haben all ihre übertriebenen Hoffnungen in Sonic setzen und wie du sagst ihren Nintendo Hass freien lauf lassen

Von mir aus kann Sonic crossworlds ein gutes Spiel werden.

Aber wer wirklich glaubt dass das besser als Mario Kart wird der kann nur seit gestern Videospiele konsumieren 😂

Der „gute alte Mario Kart Killer“, den gab es zig mal und sie alle waren schwächer auch wenn gute Spiele dabei waren.

Das originale Crash Team Racing auf der PS1 fand ich echt super !
Aber war es besser als ein Mario Kart 64 ?
Nein,einfach nein !

Auch wenn Sega gerade mit der PR in die Battle geht so stellt sich die Frage nicht wer das bessere Spiel raus gebracht/bringen wird.
Plus das Mario Kart World mit der Zeit nur immer besser wird durch Updates
Sonic und Mario, da liegen nur 3% Unterschied.
Also fast gleichauf.
Und beide bekommen regelmäßig Updates

Also fast gleichauf.

Ach Mogry… mir gehts da gar nicht um die % wirklich nicht.
Aber glaub mir Sonic Racer wird schnell „wirklich“ tot sein,Mario Kart World hingegen wird step by Step Millionen von neuen Spielern bekommen und von Nintendo groß geupdatet und promotet

Also fast gleichauf.

Woher willst du das wissen? Sonic ist offiziell nicht mal draußen, es seitdem du hast den Early Access Pass.

Muss man sich auch mal vorstellen, dass Sega dir einfach ne Beta für 20€ extra verkaufen.

Die "guten" :coolface:

Ach Mogry… mir gehts da gar nicht um die % wirklich nicht.
Aber glaub mir Sonic Racer wird schnell „wirklich“ tot sein,Mario Kart World hingegen wird step by Step Millionen von neuen Spielern bekommen und von Nintendo groß gehorstet und promoted
Das wird wohl so sein.Ist halt Mario Kart. Mir persönlich macht Sonic allerdings mehr Spaß.Hab bei Spiele.

Woher willst du das wissen? Sonic ist offiziell nicht mal draußen, es seitdem du hast den Early Access Pass.

Muss man sich auch mal vorstellen, dass Sega dir einfach ne Beta für 20€ extra verkaufen.

Die "guten" :coolface:
Hab natürlich die delux version gekauft und hab schon paar Rennen gewonnen.
Bin da auch nicht der einzige

Das wird wohl so sein.Ist halt Mario Kart. Mir persönlich macht Sonic allerdings mehr Spaß.Hab bei Spiele.

Sei Dir ja auch gegönnt, will dir dass gar nicht schlecht reden oder so.
Darum ging es mir nie.

Mir geht es nur darum dass die Diskussion albern war dass der König der Fun Racer seinen Platz verliert.
Das war von Anfang an klar dass das nicht passieren wird.

Gab ja auch Leute die Sonic Transformerd besser fanden als Mario Kart 8 auf Wii U oder Crash Team Racing Remake.
Kann ich und viele Millionen andere zwar nicht verstehen aber OK.

Die Spiele Preise Diskussion 😂

Oh man werde ich rant abliefern müssen wenn alle dann wieder beleid Bekundungen betrieben wenn es irgendwo Massenentlassungen gibt weil sich bei Publisher XY sich irgendwas nicht rentiert hatte weil sich keiner was geholt hatte und nur auf nen sale gewartet haben.

Auch große Firmen müssen halt viele Leute bezahlen und auch bei denen wächst das Geld nicht auf den Bäumen und alles ist teurer als vor 10 Jahren.

Jede Wette auch 70€ ist Sonic Racing wert so wie Mario Kart World als König der fun Racer 90€ wert ist 🤷🏿‍♂️

Sonic hat nie Mario geschlagen und wird es auch in Zukunft nicht.

Und Steam ?
Diese Plattform finde ich immer schlimmer und fragwürdiger !
Erst dass da Spiele wie No Mercy gab und nun dass es dort Fake Spiele gibt die Spieler abzocken. 😵‍💫
jepp, der lahme Sonic Schnarchracer hat keine Chance, da können sie noch so viele Gastfahrer als DLC bringen :lol:

Nintendo Fanboybridgade wieder am aufmarschieren :coolface:

pokemon GIF

Immer. :niatee:

Nachdem ich beide ausführlich gespielt habe, ist der Gewinner mehr als eindeutig: Mario Kart.

Sonic ist nett und macht ein paar Stunden durchaus Spaß, aber MK ist in allen wichtigen Punkten eine ganz andere Liga. Dass die meta Wertung überhaupt so nah zusammen ist, zeigt den aktuellen Nintendo Hate (eigentlich ist es gar keiner, sondern nur klick bait und alle wissen ja inzwischen, dass negative Reviews beliebter Titel und vor allem gegen Nintendo sehr viel öfter angesehen und kommentiert werden) und spiegelt in keinster Weise den eigentlichen Qualitätsunterschied wider.

Ich gehe natürlich mit, dass MKW aktuell noch nicht ganz mit der Genre Referenz MK8D mithalten und man durchaus auch eine 86er Wertung vertreten kann, aber dann darf ein Sonic Racer eben objektiv gemessen am klar besseren MK auch nur maximal 70-75 bekommen. Da wollten einige "Experten" offensichtlich mal wieder den neuen "Mario Kart Killer" etablieren und sind fern jeder journalistischen Seriösität völlig übers Ziel hinausgeschossen mit der Wertung für diesen eher durchschnittlichen Sonic Verschnitt von Mario Kart.

Zurück
Top Bottom