PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir spielen trotzdem am meisten :banderas:
3,7 Spiele finde ich sogar viel. Kaufst und zockst du mehr als 4 Spiele im Monat durch?
ich zocke mehr als 4 Spiele im Monat, ja. Sogar viele, die es nicht auf Steam gibt. 4 Spiele sind nicht viel. :)

Apropros finde ich das immer noch so lustig, dass die Sonies weiterhin denken, dass PC nur aus Steam bestehen würde. Aber sonst könnte man ja auch nicht behaupten, dass die Sonies am meisten zocken idlen würden, was? :ugly:

In welcher Hinsicht sind Spider-Man 2,God of War Ragnarök oder Astro Bot ein Flop und keine Meisterwerke ?
Astro bot ist weit und breit gefloppt mit vielleicht 2 Millionen verkäufen. God of war gibt es auf für die PS4 und ist schon locker 4 Jahre her. Aktuell erscheint kaum noch was. Ghost of yotei wird ähnlich wie der Vorgänger ( 83 % Meta ) . Also höchstens ein gutes Spiel und kein Meisterwerk :) Aber für dich ist alles was es für PS gibt ein Meisterwerk. Wissen wir nun alle.

Astro bot ist weit und breit gefloppt mit vielleicht 2 Millionen verkäufen. God of war gibt es auf für die PS4 und ist schon locker 4 Jahre her. Aktuell erscheint kaum noch was. Ghost of yotei wird ähnlich wie der Vorgänger ( 83 % Meta ) . Also höchstens ein gutes Spiel und kein Meisterwerk :) Aber für dich ist alles was es für PS gibt ein Meisterwerk. Wissen wir nun alle.
Streng dich mal mehr an.
Du hast keine frage von mir beantwortet. Und Nein,wahrlich ist nicht alles von Sony ein Meisterwerk :fp:

Drazo du bist ein guter Junge, ich mag dich.
Aber kann es sein das du das Aus der Xbox nicht verkraftet hast?
Das aus der PS5 Exklusivspiele und Meisterwerke wie zur PS4 zeit habe ich leider nicht verkraftet, leider. Aktuell nur Playstation luftlöcher. Ich hoffe ps6 wird anders und wieder so stark wie PS4 und PS3. Bis dahin reicht die Xbox und switch.

danke, du bist ebenfalls ein guter Junge. Wenn auch zu Radikal Playstation Fanboy :)

Zuletzt bearbeitet:
Das aus der PS5 Exklusivspiele und Meisterwerke wie zur PS4 zeit habe ich leider nicht verkraftet, leider. Aktuell nur Playstation luftlöcher. Ich hoffe ps6 wird anders und wieder so stark wie PS4 und PS3. Bis dahin reicht die Xbox und switch.

danke, du bist ebenfalls ein guter Junge. Wenn auch zu Radikal Playstation Fanboy :)

Ah man Drazo ☹️ Sony und wir Sony Gamer können nix dafür, was Microsoft da veranstaltet hat.

Du versuchst einfach so zu tun, als ob dh von Sony was verlangen kannst, dabei warst du immer Xbox Fan.

Genau wie @DerLacker, anstatt Sony zu sticheln sollte ihr auf die Xbox losgehen.

Ah man Drazo ☹️ Sony und wir Sony Gamer können nix dafür, was Microsoft da veranstaltet hat.

Du versuchst einfach so zu tun, als ob dh von Sony was verlangen kannst, dabei warst du immer Xbox Fan.

Genau wie @DerLacker, anstatt Sony zu sticheln sollte ihr auf die Xbox losgehen.
ohhhhhhh ... nicht weinen. ich gebe dir ein Taschentuch :)

Sad Cry GIF by ebm-papst

Wenn man auf eine Plattform losgehen sollte, dann natürlich auf die Playstation.

- keine exklusiven Spiele
- überteuertes Preis-/Leistungsangebot von PS Plus
- Schlechter Controller
- überteuerter Konsolenpreis
- schlechtes Upscaling
- Preise gehen immer höher
- und zu guter Letzt... Break in Evolution for Gran Theft Auto 6 - Playstation-exklusiv. (Aber gut die PC-Version wird es dann richten)

Zurück
Top Bottom