Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Fürze, Göttin der vier Winde, rulez!Back to topic!
Odin rulez!
perfekte symbolbilder für den religiösen missbrauch in den staaten.
ja, die rede von erika kirk war, jedenfalls soweit ich es mitgekriegt habe, sehr gut. ganz im gegensatz zu trumps rede, in der es nur um seinen hass und spaltung des landes ging.
das tut jedoch nix zu der tatsache, dass das christentum in den staaten zur zeit so richtig, richtig dazu missbraucht wird um die machtposition von offensichtlichst bösartigen despoten zu festigen.
Gut da sind wir uns schonmal einig.
So viel Kraft wie Erika hatte hätten die meisten nicht gefunden.
Was Trump angeht. Seine Feinde zu lieben bzw nicht zu hassen ist eine der schwersten Lektionen im Christentum. Das dürftest du selbst auch wissen.
Noch dazu ist trump der Präsident er soll nicht einfach hingehen und allen Verbrechern vergeben, was wäre das denn für ein Signal an die Kriminellen dieser Welt?
Sehe ich nicht. Hast du konkrete Beispiele wo es Missbraucht wird?
hör bitte auf. das ist nicht nur im allerhöchsten masse lächerlich, sondern trägt nichts zum threadthema bei. ich werde auf diese derail versuche nicht mehr eingehen.
behaupten, es sei nicht ersichtlich, dass in den staaten gerade religion als politische waffe missbraucht wird, grenzt an aller übelster realitätsverweigerung. hier hast du ein explizites beispiel von unzähligen:
Schade das man sich in Deutschland hingegen weiter davon entfernt und damit meine ich Schade für die Personen die sich abwenden, denn ihr Weg führt ins verderben sowohl in dieser Welt als auch in der nächsten.
Nun, ihm selbst wurde seine unmittelbare Aufstachelung der Kapitolstürmer und „Proud Boys“, die den Tod eines Polizisten verursachte, ja offensichtlich auch „vergeben“, dank des Totalversagens des amerikanischen Rechtssystems.Noch dazu ist trump der Präsident er soll nicht einfach hingehen und allen Verbrechern vergeben, was wäre das denn für ein Signal an die Kriminellen dieser Welt?
Nun, ihm selbst wurde seine unmittelbare Aufstachelung der Kapitolstürmer und „Proud Boys“, die den Tod eines Polizisten verursachte, ja offensichtlich auch „vergeben“, dank des Totalversagens des amerikanischen Rechtssystems.
Bissel scheinheilig, wenn er dann Gift und Galle gegen den Kirk Attentäter spuckt und christlich ohnehin nicht.![]()
Gibt in der Bibel übrigens auch genug Aussagen die es rechtfertigen sich gegen Mörder zu verteidigen.
Gehören die zu den Bibelstellen die gelten oder sind das auch Stellen die ignoriert werden können?
Naja, wenn ich mir meine und deine Argumentation und Postings hier im Forum so ansehe bin ich als Atheist vermutlich Bibeltreuer als du der vorgibt Christ zu sein
Aber die Diskussion um deine Bibel Heuchelei hatten wir ja schon, von daher![]()
Trump verstößt dauernd gegen das Gebot der Lüge.
Stimmt das macht übrigens jeder einzelne Politiker dieser Welt
Und nicht nur Politiker.
Kannst du mir sagen wie oft du letzten Monat gelogen hast?