Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

jepp, heute Abend mal antesten, Demo vom neuen Sonic Racer kommt ja heute glaube ich auch noch :)

Sagt mal, erscheint Yooka replayee gar nicht physisch am 09.10.?

Zuletzt bearbeitet:
UFFFFFF.

Borderlands 4 Switch 2 Port Delayed Indefinitely - All Digital Pre-orders Will Be Cancelled

UFFFFFF.

Borderlands 4 Switch 2 Port Delayed Indefinitely - All Digital Pre-orders Will Be Cancelled

Nachdem die anderen Version schon nahe an ne Frechheit sind bzgl. Tech, haben sie da genug aufzuräumen. Das Ding läuft da ja schon wie ein Haufen … 💩

Glaube gar nicht mehr an ne SW2 Version. Maximal so Cloud mal.
Leute bekommen ja sogar Kohle zurück usw.

UFFFFFF.

Generell klingt die Verschiebung sinnvoll, wenn da dieser seltsame Bug mit den sich reduzierenden FOS wäre, spielt man am Ende mit 10FPS.

Das canceln der Vorbestellungen find ich seltsam. Generell klingt die Verschiebung sinnvoll, wenn da dieser seltsame Bug mit den sich reduzierenden FOS wäre, spielt man am Ende mit 10FPS.
Denke nicht, dass Borderlands 4 jemals für die Switch 2 erscheinen wird. Klar, es gibt gute Ports wie Cyberpunk, Outlaws etc. Aber im Kern ist die Switch 2, vor allem für die UE5 Games, wohl doch etwas zu schwach. Wobei die PS5 und Series X auch Probleme mit der UE5 Engine haben xD

Denke nicht, dass Borderlands 4 jemals für die Switch 2 erscheinen wird. Klar, es gibt gute Ports wie Cyberpunk, Outlaws etc. Aber im Kern ist die Switch 2, vor allem für die UE5 Games, wohl doch etwas zu schwach. Wobei die PS5 und Series X auch Probleme mit der UE5 Engine haben xD
Da sind wir unterschiedlicher Ansicht, was deinen Psrt bzgl. die Switch und einen möglichen Release angeht.

Was für eine Frechheit - eine Woche vor Release fällt auf, dass das Spiel so nicht erscheinen kann? Top Marketing.
Naja, dadurch rückt auch der Kauf auf einer anderen Plattform in weite Ferne für mich. So ein Affentanz wird nicht supportet.

Zurück
Top Bottom