Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    160
Klingt wie 'am Anfang cool anzusehen, aber dann eher anstrengend'. Als kurzes Segment oder kleine Area im Game hätte ich wohl es gerne mal gesehen, bin aber froh das es nicht so durchgezogen wurde, wenn meine Vorstellung dessen anhand der Aussage denn ungefähr hinkommt.

Ja gut, wenn es kein Remaster geben wird, ist ein Release von Prime 2 im NSO natürlich sicher.
Hätte zwar lieber ein Remaster, aber das Cube Original nehme ich dann selbstverständlich auch.

Ich teile das einfach mal, muss natürlich nichts bedeuten, da Trademarks immer wieder erneuert werden.

So ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht, warum man auf Trademarks Erneuerung zu MP3 auf ein Remaster schließt. Geht es da nicht nur um die Namensrechte des Spiels?

Ein Remaster zu MP2 & 3 wäre wünschenswert, würde ich tatsächlich sogar einzeln kaufen. Aber Hoffnung mache ich mir jetzt nicht ^^

Da kommt auch nichts, weil Nintendo augenscheinlich nur Retro an die Prime-Spiele setzen will. Die sind ja aber seit Urzeiten mit etwas Anderem beschäftigt.

Da kommt auch nichts, weil Nintendo augenscheinlich nur Retro an die Prime-Spiele setzen will. Die sind ja aber seit Urzeiten mit etwas Anderem beschäftigt.
Wäre imo gar nicht unbedingt nötig, weil das Grundgerüst der Engine durch MP1 R eigentlich stehen sollte und Retro ein anderes Studio auch nur supporten könnte. Aber ja, einfach abwarten

Zurück
Top Bottom