Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NTE wäre doch eh nur ein Übergang gewesen dafür sah es teilweise zu generisch aus und die Charaktere einfach nur schrecklich was ja eh viele bemängelt haben.Jetzt haben sie mich. NTE sah ja schon gut aus, aber das hier nimmt auch wirklich die Vorteile des Anime-Settings mit.
Leider immer noch kein Launchdatum, trotz 3 Jahren Entwicklung...
aber leider wissen wir ja was es ist![]()
Da hast du ja sogar recht, Gacha Spiele haben seit einigen Jahren fast höhere Produktionsqualität als so manch Triple A Spiele und ich spreche deren Inhalt und Qualität auch nicht ab, was da teils an genialen Zwischensequenzen abgefeuert wird ist schon geil. Trotzdem sind es weiterhin Glücksspiele. Man wird zwar nicht gezwungen Geld reinzubuttern aber die Wahrheit ist nunmal eine andere. Auch wenn es sicher paar gibt die 0 Euro investieren. Aber ist ja nun auch egal, irgendwie muss man sich ja auch freuen das viele Ihr Geld da lassen, dass fließt dann wieder ins Spiel.Ist jetzt nichts schlimmes![]()
Trotzdem sind es weiterhin Glücksspiele.
Echt cool, die Entwickler sind richtige GTA Fans![]()
GTA, Yakuza, Spider-Man, Sleeping Dogs, Watch Dogs, Saints Row, usw.
GTA wäre froh so ein Kampfsystem zu haben![]()
![]()
Ernsthaft? Holy das ist geil.
Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es Infos zum Spiel gab. Hatte leider irgendwie das Gefühl man hätte sich übernommen mit dem was das Spiel alles sein soll. Es sieht einfach zu gut aus und der Detailgrad sprengt irgendwie jede Dimension was man alles an Häusern betreten kann. Hoffe wirklich es ist nicht wieder nur im Trailer alles und im Spiel selbst fast nichts auch wenn da Gameplay Trailer steht. Ich bete, dass es so gut wird wie ich vorhin die 7min Video gesabbert habeWeiteres wissen wir am Freitag. Die Famitsu bringt ein 2-Seiten-Spedial zum Spiel.
Naja... sind aber alles bessere IPS als GTA und das wird hier (mitsamt GTA) in einen MEGA Titel fusioniertBis auf Spider-Man ist davon doch nix Goty
GTA ist die beste IP der Welt.
Naja... sind aber alles bessere IPS als GTA und das wird hier (mitsamt GTA) in einen MEGA Titel fusioniert![]()