ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamestar vergibt 82% und Gamestar nur 73%?Hier mal ein paar deutsche Reviews
PC Games 10/10
![]()
Silent Hill f im Test: Japan-Horror-Comeback mit starkem Kampfsystem
Mit Silent Hill f verpasst Konami der Horror-Reihe einen neuen Anstrich! Wir haben für euch getestet, ob Silent Hill auch in Japan funktioniert.www.pcgames.de
Eurogamer.de 4/5
![]()
Silent Hill F im Test: Endlich ein würdiger Nachfolger einer viel zu lange achtlos herumgereichten Reihe
Warnung: Weil die Geschichte der Grund ist, warum ich Silent Hill f empfehle, komme ich nicht darum herum, am Schluss d…www.eurogamer.de
Gamestar 73/100 (Test hinter Paywall)
![]()
Test: »Na, ist Silent Hill f gut?« – Die Antwort auf diese Frage ist so viel komplizierter, als mir lieb wäre
Testerin Natalie kann nicht aufhören, an Silent Hill f zu denken. Trotz der großen Faszination kann sie dem Spiel ein paar grobe Fehler nicht...www.gamestar.de
4p 8/10
![]()
Silent Hill f im Test: Das mutigste Horrorspiel seit langem
Im Vorfeld warb Silent Hill f mit einem Fokus auf Action. Ob dem Survival-Horrorspiel das zum Verhängnis wird, verrät unser Test.www.4p.de
Richtig gut!![]()
NeinDas mach mal unbedingt!
So gekauft....nachher mal reinschauen! Bin gespannt!
@Kantholz: Gib dann auch mal deine Eindrücke!![]()
das sind die Kritikpunkte der Gamestar:Gamestar vergibt 82% und Gamestar nur 73%?
![]()
Silent Hill f im Test: Meisterhaft inszenierter Grusel mit einer ganz großen Schwäche
Mit Silent Hill f schafft Entwickler NeoBards ein einzigartiges, atmosphärisches Horrorerlebnis mit echten Highlights. Der Actionpart hält da aber... - Wertungwww.gamepro.de
Gamepro zieht doch 2% Punkte ab wegen Performance.Ein Punkt Abzug wegen UE5 typischen Minirucklern beim neuen Gebiet, die Probleme hat laut GS Test die PS5 &co Version auch, aber komischerweise zieht hier nur Gamestar einen Punkt ab, Gamepro nicht.
Zu spätVoraussichtliche Zustellung
Di, 23.09.2025
![]()