PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wo bleiben eigentlich die spielbaren argumente der selbsternannten never ending winning formation xbox-pc-nintendo?

gib‘s da was vorzeigbares was nicht von sony stammt? oder bleiben wir besser gleich beim original GotY- Lieferanten?

xbox hat keine eigenen games mehr (besonders gut waren die ja eh nie), pc kriegt alle games (auch die, die es noch gar nicht gibt, nur in unendlichen jahren später für noch älteren rechenknechte), nintendo bedient den liebhaberflohmarkt des gamings mit retrogames zu neu-preisen.

und ne ps5 besitzen hier eh fast 100% im war.

Sony: „We are #1, so why try harder?“

an der „Konkurrenz“ fährt Sony mit Standga(a)s vorbei

keiner der Sonybasher im war is in der Lage auch nur ein richtiges argument für pc oder xbox zu bringen! ganz schön schwach von den

gesichtslosen Randfichten die auf Sony schei*en, aber ihre blauen kameraden durch OW2 ziehen oder Sony‘s Exclusives auf ihren PS5 en zocken.

Rückratlose mit rosinengroßen NonGamerKlöten
Auf der Playsi bekommt man mit viel glück 1 oder 2 (zeit) Exklusiv Spiele pro jahr, die aber niemand kauft und gnadenlos floppen wie Astro bot oder DS2. Auf der Box bekomme ich dieses Jahr alle im Gamepass Ninja Gaiden 4, Keeper, Other worlds 2, Silksong, doom, avowed. gamepass ein unschlagbarer service. Freu mich auf Ninja gaiden 4, little nightmare 3 und später cronos. Man wird mit spielen überschüttet ( MS games, Gamepass und Multi games).

Auf der Playsi bekommt man mit viel glück 1 oder 2 (zeit) Exklusiv Spiele pro jahr, die aber niemand kauft und gnadenlos floppen wie Astro bot oder DS2. Auf der Box bekomme ich dieses Jahr alle im Gamepass Ninja Gaiden 4, Keeper, Other worlds 2, Silksong, doom, avowed. gamepass ein unschlagbarer service. Freu mich auf Ninja gaiden 4, little nightmare 3 und später cronos. Man wird mit spielen überschüttet ( MS games, Gamepass und Multi games).
Auch alle Multispiele. Was ist denn exklusiv ?

Ich spielte überwiegend auf einem Rechner mit einer RTX 5060 Ti und 16 GB VRAM, einem i5 13600 Prozessor und 32 GB RAM. Damit liege ich deutlich über den empfohlenen Spezifikationen. Trotzdem liefen bei aktivierten DLSS weder 4K bei 30 FPS noch 1440p bei 30 oder 60 Bildern pro Sekunde dauerhaft flüssig. Immer wieder stottert das Bild kurz.

:rofl3:

Das hätte längst kommen müssen. Death Stranding war ein Fehler.

Ich erinnere mich hingegen gerne an die coole MGS und Splinter Cell Ära von damals.
Spiele gerade Death Stranding 2, top Game :kruemel:
Das höchste bewertete Exclusive-Game stammt dieses Jahr bisher aus dem Haus Nintendo. das GotY wird dieses Jahr mal wieder an ein Multigame gehen und zeigt Square Enix wie man Final Fantasy heutzutage noch in gut machen könnte.
Rebirth war doch gut :nix: Demo von FF16 war auch top, will mir die Erfahrung der Demo aber nicht mit dem Maingame kaputt machen :coolface:

also ich kauf die 1-2 Exclusives im Jahr
GP halte ich für glanzlosen Durschnitts- Müll, wenn mir mal ein ms game zusagen würde, kauf ich es.

wenn dir ninja gaiden, little nightmares und co besser gefallen als
ds und goy,

so what, your choice, not mine, enjoy

PS+ hat eine deutlich bessere Auswahl an Hochkarätern. Zudem bietet die PS5 das Beste Spieleerlebnis am Markt,hat die größte und beste Spieleauswahl und die besten AAA Games. Sehe da nur Minuspunkte für die XBox. Zudem wird es GP und XBox nicht mehr lange geben. Man spart viel Geld wenn man sich davon trennt.

Das höchste bewertete Exclusive-Game stammt dieses Jahr bisher aus dem Haus Nintendo. das GotY wird dieses Jahr mal wieder an ein Multigame gehen und zeigt Square Enix wie man Final Fantasy heutzutage noch in gut machen könnte.

Als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) muss ich sagen, das GotY der wahren Echtgamer machen dieses Jahr Mario Kart World, Donkey Kong Bananza, Hollow Knight: Silksong und Claire Obscure: Expedition 33 unter sich aus. :pcat: :nyanwins:

Als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) muss ich sagen, das GotY der wahren Echtgamer machen dieses Jahr Mario Kart World, Donkey Kong Bananza, Hollow Knight: Silksong und Claire Obscure: Expedition 33 unter sich aus. :pcat: :nyanwins:
Du bist wahrlich nicht objektiv, ganz im Gegenteil. Zumal in deiner Liste etliche Spiele auch fehlen wie z. B. Ghost of Yotei.

zu Silent Hill f auf der PS5:

By contrast, the performance mode on PS5 aims for 60 fps with a dynamic resolution reaching up to 1800p. Yet here, image quality fluctuates significantly, dipping to 720p and, in extreme cases, down to 360p, leading to visibly softer visuals.

bwahahahahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol:

Ob Day1, Day30 oder Day365 ist mir persönlich eigentlich komplett egal.
Ich komme sowieso schon längst nicht mehr mit dem spielen hinterher.

Ein Spiel wird ja nicht schlechter nur weil es länger draußen ist, heute ist sogar eher das Gegenteil der Fall ☺️
naja, wenn du es so siehst, dann darfst du keine Spiele aus dieser Gen auf der PS5/Pro spielen und musst bis zur PS6 warten, da die PS Spiele ja aktuell alle schöne Performancekatastrophen wären und die werden halt nur mit besserer Hardware besser ☺️

Aber ansonsten schöner versteckter Konsolenbash von dir bezüglich Spiele, die mit der Zeit besser werden ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom