Switch/Switch 2 physisch/digital/key card

was bevorzugt ihr? phys/digi oder kc?

• Stimmen insgesamt
    100
Wollte halt bei Europa bleiben, weil man sonst mit "zählt nicht" kommt. Einstellig wurde es bereits verkauft. Jetzt komm mir nicht mit aba aba versand. :sorry:

cw.png
Mit 16€ versand…mach dich nicht noch lächerlicher.
Wo war die Rede von Sammeln?
Bei den Leuten wie miku, die hier die Realität verweigern. Man kann dank der GLC digitale Spiele verkaufen. Find ich ebenso sinnvoll für Leute, die das wollen.

Versand ist Versand, der schwankt eh von Region zu Region. Wenn du sein Nachbar wärst hättest du keine Versandkosten. Das ist die Realität. :kruemel:

Miku hatte also recht. Go Miku Go Miku Go!!! :coolface:

wie erbärmlich kann es noch werden :hmmm:

Ich geh mir mal Hitman kaufen. Ist sinnvoller als diese Shitshow.

wie erbärmlich kann es noch werden :hmmm:

Ich geh mir mal Hitman kaufen. Ist sinnvoller als diese Shitshow.
Du wolltest ein Beispiel für meine Aussage haben. Hast du bekommen. Versandkosten zählen halt nicht. Du hättest das Spiel auch um die Ecke beziehen können.
Ich habe also Recht mit dem einstelligen Verkaufswert.
tenor.gif

Prediction: In ein paar Jahren gammeln sie zuhauf für den Preis rum, weil niemand sie will.

Ich gehe jetzt mit einem Physischem Modul Ninja Gaiden Ragebound zocken.

Du wolltest ein Beispiel für meine Aussage haben. Hast du bekommen. Versandkosten zählen halt nicht. Du hättest das Spiel auch um die Ecke beziehen können.
Ich habe also Recht mit dem einstelligen Verkaufswert.
tenor.gif

Prediction: In ein paar Jahren gammeln sie zuhauf für den Preis rum, weil niemand sie will.
Nein, deine Behauptung war das hier

Mit der GKC sieht es so aus:
Durchspielen - Ausleihen - Wiederbekommen - drauf sitzen bleiben weil es keiner will oder deutlich und einstellig unter dem Einkaufspreis loswerden.

Die Person hat also einen zweistelligen Preis erhalten. Egal. Fall für die Ignoreliste. Kommt eh zu 90% nur Unsinn bei run

Nope, da die Person 23€ bekommen hat und der Versand nicht abgezogen wird laut deiner Rechnung.

Vor allem betreibe ich mein Hobby nicht um moglichst bei +/- 0 zu landen

Und das ist jetzt ein Vorteil das du 1000ende € in toten digitalen Spielen hast die für immer in deiner Bibliothek verschimmeln? Man stelle sich nur mal vor was mit diesen 1000enden € passieren würden wenn du sie in die Börse stecken könntest statt sie für immer verloren zu haben ;)

Und das ist jetzt ein Vorteil das du 1000ende € in toten digitalen Spielen hast die für immer in deiner Bibliothek verschimmeln? Man stelle sich nur mal vor was mit diesen 1000enden € passieren würden wenn du sie in die Börse stecken könntest statt sie für immer verloren zu haben ;)
Man Stelle sich vor man hätte alle seine Hobby Ausgaben in jedem Hobby in die Börse gesteckt. Oder man hätte auf Essen gehen und Konzerte oder andere Veranstaltung verzichtet weil (YouTube und Nudel mit Ketchup reichen ja) und das Geld in die Börse gesteckt.

Sorry, dass Argument ist Schwachsinn.

Man Stelle sich vor man hätte alle seine Hobby Ausgaben in jedem Hobby in die Börse gesteckt. Oder man hätte auf Essen gehen und Konzerte oder andere Veranstaltung verzichtet weil (YouTube und Nudel mit Ketchup reichen ja) und das Geld in die Börse gesteckt.

Sorry, dass Argument ist Schwachsinn.

Nein ist es nicht.
Auch andere Hobbys kannst du wieder zu Geld machen.
Essen gehen etc ist hingegen ein soziales Event das dich persönlich weiter bringen kann, Konzerte genau so man geht raus und erlebt etwas. Erfahrungen die unbezahlbar sind genau wie reisen in fremde Länder.
Gaming hingegen hat was das angeht genau 0 Mehrwert. Ganz streng genommen ist gaming ne sehr schlechte Angewohnheit welche dich auf gar keiner Ebene weiterbringt im Gegensatz zu deinen anderen Beispielen.

Nein ist es nicht.
Auch andere Hobbys kannst du wieder zu Geld machen.
Essen gehen etc ist hingegen ein soziales Event das dich persönlich weiter bringen kann, Konzerte genau so man geht raus und erlebt etwas. Erfahrungen die unbezahlbar sind genau wie reisen in fremde Länder.
Gaming hingegen hat was das angeht genau 0 Mehrwert. Ganz streng genommen ist gaming ne sehr schlechte Angewohnheit welche dich auf gar keiner Ebene weiterbringt im Gegensatz zu deinen anderen Beispielen.
Also ist z.B. das lesen eines Buches rein zum Zweck der Unterhaltung Zeitverschwendung auch wenn es Freude bringt? Maximal nur erstrebenswert wenn es als Wertanlage dient?

Physisch ist meine Wahl, da kann ich auch teils ohne Patch oder Internet zocken und ich kann Games leihen.

Zurück
Top Bottom