SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Bin jetzt kein Experte, aber hier gibts ne kleine Theorie dazu, weshalb Teil 7 als nächstes dran ist:
(Kann Spoiler enthalten)
(Kann Spoiler enthalten)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem hat er recht, Teil 9 muss dringend irgendwann noch mal kommen. Der beste DQ Teil, hatte da über 350 Stunden drin![]()
9 war super und ich habe da damals auch echt Zeit investiert. Schon irre, wenn man das heute so bedenkt. So ewig in den kleinen Bildschirm des DS reingeschaut. ^^
Irgendwie sagt mir Teil 8 noch am wenigsten zu. Da habe ich kaum Erinnerungen dran. Das war ja afaik der erste Teil, der hier in EU überhaupt rauskam, damals auf der PS2.![]()
Ich bin damals mit DQ8 eingestiegen erste viel spät gemerkt, was für ein tolles J-RPG das Spiel ist.
DQ ist mMn (genau wie Xenoblade) besser als die überhypte Final Fantasy Franchise.
Ich wünsche mir als Remake noch Teil 5. Ergo "Die Hand der Himmelsbraut". Fand ich früher richtig klasse.
Ich bin aktuell an Dragon Quest III HD-2D Remake dran.
![]()
![]()
![]()
Ich hab aber vergessen das Switch 2 Upgrade zu ziehen.Die nächsten Screenshots von mir (in den Screenshots Threads, dezent im "zuletzt gespielt"-Thread und hier, wenn ihr mögt) werden aber etwas hübscher aussehen.
Niceviel Spaß damit.
Ich habe das auch auf meiner Liste. Will aber erst dq1 und 2 zocken. Die kommen ja bald. Dann bin ich in der richtigen Reihenfolge
Niceviel Spaß damit.
Ich habe das auch auf meiner Liste. Will aber erst dq1 und 2 zocken. Die kommen ja bald. Dann bin ich in der richtigen Reihenfolge
Da schlägt das Gamer Herz höherIch werde das kreuz und quer zocken.Aber wer weiß? Vielleicht mache ich ja später dann ein Marathon in richtiger Reihenfolge?
![]()
Es hat schon seine Gründe, weshalb Square Enix erst DQ3 und dann DQ 1 + DQ2 veröffentlicht.
DQ3 spielt vor den anderen Teilen.
Da schlägt das Gamer Herz höher
Ich wollte auch mal sowas machen aber einfach zu wenig Zeit. Woher nehmen wenn nicht stehlen?