PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich kaufe oder spiele auch bei weitem nicht jedes Microsoft Spiel. Ich feiere aber auch keine Spiele über Monate brutal ab welche ich dann nicht mal gezockt habe.

ich würd das gerne nachprüfen so wie du es bei mir gemacht hast aber kann ich leider nicht weil du nen neuen account hast. hattest sicher deine gründe dafür.

davon abgesehen, was für dich abfeiern bedeutet ist ja auch sehr subjektiv. wenn ich z.b. schreibe astro bot ist stark denn es hat den goty award gewonnen und nen 94er meta dann löst dich dass vielleicht als xbox fan aus und du siehst das als abfeiern eines titels von mir aber im endeffekt sind das nur fakten die ich benenne

andererseits stimmt es schon ich auch manchmal astro bot gifs poste und den titelsong poste einfach nur weil es die sony hater hier so krass aufregt

Was haben wir dieses Wochenende gelernt:
Sony ist full third und cheater gibt es genauso auf Konsole wie auf PC... Beide Aussagen sind prinzipiell richtig und obwohl uns ein findiger User aufgeklärt hat dass es sich bei den Gesamteinnahmen von Sonys Multiplattform Strategie um ca 3% handelt dürfte es sich bei den cheatern natürlich genauso verhalten .
Also nicht gerade schlagkräftige Argumente, auch für den war nicht, und schon gar nicht wenn man sie 100 mal wiederholt :goodwork:

Wir sind es gewohnt auch mit unterlegenen War zu führen :)

Wir Pikas auch, deswegen texten wir auch ab und an mit euch.

images

Zurück
Top Bottom