Welcher angeblicher multititel ?Es wird eh nichts erwartet, alle Hoffnungen stecken in einem Multititel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher angeblicher multititel ?Es wird eh nichts erwartet, alle Hoffnungen stecken in einem Multititel.
Es wird eh nichts erwartet, alle Hoffnungen stecken in einem Multititel.
Was erwartest du vom PS6-HH außer ein Krüppel zu sein?Und trotzdem ein Hardwarekrüppel
Bist du Team Gefühlsexklusiv, oder Team Triggerpostleser?Welcher angeblicher multititel ?
Tatsächlich ist die Situation sogar noch schlimmer als auf PC, da die Konsoleros der Meinung sind "es wird nicht gecheatet" und versuchen damit dann zu argumentieren. Die bemerken es also nicht einmal oder versuchen sich das einzureden.
Am Freitag hatten wir auf der Arbeit ne Diskussion Shooter, da ging es dann irgendwann auch um BF6. Unser Azubi meinte "BF6 ist scheiße, die Beta war auf der PS5 verbugged, man konnte nicht mal die Menüs richtig anklicken und wird sowieso immer weggeschossen und die maps sind doch viel zu klein, aber immerhin wurde nicht gecheatet".
Der wurde von allen Kollegen erstmal zurecht gestutzt und wollte dann die Diskussion ganz schnell zu CoD drehen, wo es dann auch wieder um das selbe Thema ging, nur halt mit Chat-Kiddies die einem beleidigen![]()
Bist du Team Gefühlsexklusiv, oder Team Triggerpostleser?
Team hobelnZornys so verzweifelt, dass sie sich nun auf Thirds ein hobeln.
Kehrschaufel nicht vergessen.Team hobeln
Da mich Handhelds nicht interessieren und keine kaufe, total wayne, Team Playstation die richtige Wahl.Was erwartest du vom PS6-HH außer ein Krüppel zu sein?
Bist du Team Gefühlsexklusiv, oder Team Triggerpostleser?
Das lustige daran ist ja, bestimmte Spiele spielt ihr konsolenspieler absichtlich mit cheats und findet das dann auch noch geil. Sogesehen muss man sich da nichts ausdenken. Nur an den Kopf fassen...Will jetzt hier wirklich ernsthaft jemand erzählen dass auf der Konsole genauso viel gecheatet wird wie auf dem PC, kann man sich auch am sonntagmorgen eigentlich nicht ausdenken![]()
Das lustige daran ist ja, bestimmte Spiele spielt ihr konsolenspieler absichtlich mit cheats und findet das dann auch noch geil. Sogesehen muss man sich da nichts ausdenken. Nur an den Kopf fassen...
Das lustige daran ist ja, bestimmte Spiele spielt ihr konsolenspieler absichtlich mit cheats und findet das dann auch noch geil. Sogesehen muss man sich da nichts ausdenken. Nur an den Kopf fassen...
Hauptsache ballern und 'sieht so geil' aus. So stumpf....
habe ich bisher nur bei den Konsolenspielern und zwar bei sämtlichen Prügelspielen, bei denen Crossplay angeschaltet war. Lagswitchs sind da seeeeehr beliebt vor allem im PS5 Bereich.Ich persönlich hab nur bei den Pclern Cheater erlebt.
Bei CoD, Helldivers 2 und Tekken8.
Youtube ist ja voll davon
Alles Pcler.
Na, die ki. Dann ist das so.Mal gucken was Google Ki sagt:
Cheating is primarily a PC-based problem, with console cheating being a very low percentage of detected cheaters.
![]()
Mal gucken was Google Ki sagt:
Cheating is primarily a PC-based problem, with console cheating being a very low percentage of detected cheaters.
![]()
Ich persönlich hab nur bei den Pclern Cheater erlebt.
Bei CoD, Helldivers 2 und Tekken8.