Ghost of Yōtei

Warum kaufen so viele Leute die digitale Deluxe Edition, sogar überwiegend häufiger als die normale? Eww.

Dachte immer sowas kauft nur eine kleine Anzahl an Leuten. Ist doch nur kosmetischer Mist drin.
Wie aus sieht haben die alle zu viel Geld oder wollen angeben damit. Oh schau mal ich habe den Deluxe Skin:shakehead:
Oder kaufen alle billiges Guthaben ?

Wie aus sieht haben die alle zu viel Geld oder wollen angeben damit. Oh schau mal ich habe den Deluxe Skin:shakehead:
Oder kaufen alle billiges Guthaben ?

Mit dem billigen Guthaben könnte man ja genau so gut die normale Version kaufen und würde quasi gleich viel sparen.

Jedenfalls beweisen die Kunden Sony damit, dass sie kein Problem mit 80€ Games haben und sogar bereit sind für 90€ Games :ol:

Ist bei Trails das gleiche. Mit Season Pass (wohlgemerkt nur für Cosmetics) zahlt man 20 Euro mehr in der „Digital Deluxe“-Version. Ich glaube einfach, dass man damit die Leute ködert, die „alles“ gleich vollständig haben wollen. Ich hab bei Trails nämlich auch ein bisschen mit mir gehadert, aber c‘mon, es sind fucking Outfits für 20 Euro. :uglylol: Bin dann bei der normalen Version geblieben.

Und das taucht ja wirklich inzwischen bei fast allen Games so auf.

Glaube tatsächlich das viele nicht mal lesen was dadrin ist. Da steht deluxe also muss das ja besser sein.
Das man dann 10-20€ für skins und Kleinkram ausgegeben hat, tjoa :D

Mir ist das damals das erste Mal richtig krass bei Ghostwire tokyo aufgefallen als ich fast die deluxe kaufen wollte bis mir dann aufgefallen ist das da nur ein skin (für ein single player Spiel aus der egoperspektive :D) ne Waffe und noch irgendwas drin ist und das wars xD und sollte 15€ oder so mehr kosten. Lein steelbook nix nur dieser Blödsinn.

Warum kaufen so viele Leute die digitale Deluxe Edition, sogar überwiegend häufiger als die normale? Eww.

Dachte immer sowas kauft nur eine kleine Anzahl an Leuten. Ist doch nur kosmetischer Mist drin.
Ich kaufe immer generell die delux Version.Bei jedem Spiel.
Und außerdem sind es nicht nur kosmetische sachen.

Ich kaufe immer generell die delux Version.Bei jedem Spiel.
Und außerdem sind es nicht nur kosmetische sachen.

Es gibt für mich keinen rationalen Grund grundsätzlich IMMER die Deluxe zu kaufen, ohne überhaupt zu schauen was drin steckt, ob man das braucht oder es das wert ist. Aber kannst machen was du willst.

Obs wirklich nur kosmetisch ist oder nicht, wozu rechtfertigst du das überhaupt wenn dus so oder so gekauft hättest, egal was drin ist?

Die anderen Sachen sind frühe Freischaltungen für Dinge die man eh kriegt. Supi. Also im besten Fall unnütz, im schlechtesten Fall schlechtes Item Balancing.

Es gibt für mich keinen rationalen Grund grundsätzlich IMMER die Deluxe zu kaufen, ohne überhaupt zu schauen was drin steckt, ob man das braucht oder es das wert ist. Aber kannst machen was du willst.

Obs wirklich nur kosmetisch ist oder nicht, wozu rechtfertigst du das überhaupt wenn dus so oder so gekauft hättest, egal was drin ist?

Die anderen Sachen sind frühe Freischaltungen für Dinge die man eh kriegt. Supi. Also im besten Fall unnütz, im schlechtesten Fall schlechtes Item Balancing.
Hab dich nur korrigiert das es halt nicht nur kosmetische sachen gibt's.
Ob es einen Wert ist,liegt an einem selbst.Mir ist es Wert

Ein Digitales Artbook ist wohl mal der größte Scheiß, die ich jemals in der Gamingindustrie gesehen habe. Naja gut, FIFA Ultimate als ganzes toppt das.

Zuletzt bearbeitet:
und wieder eine bekloppte debatte ob politik sich doch lieber komplett aus sport und den games raus halten soll, schlimm sowas.

der eine tut mir leid weil er erschossen wurde, und der andere weil er so dumm ist und seine klappe nicht halten kann. wobei ich finde, das man sich nicht alles gefallen lassen soll. und das sony so derbe den cut macht, mein lieber herr gesangs verein......................

das spiel werde ich mir trotzdem kaufen

und wieder eine bekloppte debatte ob politik sich doch lieber komplett aus sport und den games raus halten soll, schlimm sowas.

der eine tut mir leid weil er erschossen wurde, und der andere weil er so dumm ist und seine klappe nicht halten kann. wobei ich finde, das man sich nicht alles gefallen lassen soll. und das sony so derbe den cut macht, mein lieber herr gesangs verein......................

das spiel werde ich mir trotzdem kaufen
Sucker Punch hat diese Debatte letztendlich selbst zu verantworten. Ich passe jedenfalls erstmal.

Zurück
Top Bottom