ConsoleWAR Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

• Ich bleibe Sony (der PlayStation) treu

Stimmen: 30 29,1%
  • Ich bleibe MS (der Xbox) treu

Stimmen: 9 8,7%
  • Ich bin multi und bleibe beiden treu

Stimmen: 6 5,8%
  • Ich enthalte mich

Stimmen: 4 3,9%
  • Ich wechsel komplett zum PC

Stimmen: 5 4,9%
  • Ich wechsel zur Switch

Stimmen: 3 2,9%
  • Ich wechsel zu Switch & PC

Stimmen: 11 10,7%
  • Ich höre auf mit Gaming (alles suckt gerade)

Stimmen: 1 1,0%
  • Mir egal

Stimmen: 4 3,9%
  • Ich zocke künftig lieber mit dem Smartphone

Stimmen: 1 1,0%
  • not another Avi Thread

Stimmen: 29 28,2%

• Stimmen insgesamt
    103
Vielleicht werden es beim XSX-Nachfolger wieder mehr? Einfach abwarten. :halo:

Wenn es eine gute PC-Konsole für den TV wird, inkludiert mit Steam usw. Preislich weit unter 1000€ bleibt, dann gehe ich von aus, dass die sich besser verkauft als die Series.
Andernfalls wird die sich bei max. 10mio einpendeln.

Oder Sony Onlys alle auf der Box. MS und Sony sind beide am gleichen Punkt angelangt, und das ist definitiv ein Dead End.
Sony bringt GAAS Grütze für die Box, immer diese dreisten lügen um mit der Box Situation besser leben zu können. Wo sind denn ein Last of US und sonstiges angekündigt worden ? Rentiert sich null für Sony die kleinste Base die dazu kaum kauft dank Gamepass, da würden Spiele für Switch mehr sinn machen.

Dafür kann man einen PC aufrüsten.

und das ist dann kostenlos? Wie genau entkräftet das mein Argument das ein 500€ PC schwächer ist als eine 500€ Konsole? :verwirrt:

Oder man nimmt einen potenten Gaming Laptop plus erschlagende Steam Bibliothek und rüstet irgendwann später auf.

Das wird sogar noch teurer als der PC

Mit einem PC ist man flexibler, eine Konsole hingegen ist meist schon wieder grafisch und technisch veraltet kurz nach Launch

Ein PC in der gleichen Preisklasse ist der veralteten Konsole sogar deutlich unterlegen.

Was dann zählt sind das Gameplay und die Innovationen. Davon haben wir Gamer dann weitaus mehr als nur eine fotorealistische Grafikbeschau.

Das ist natürlich richtig.
Aber Thirds sind halt Thirds, ob man da die Switch-Version in schlecht spielt oder eine grafisch überlegene Version macht da keinen Unterschied im Gampelay.

Oder Sony Onlys alle auf der Box. MS und Sony sind beide am gleichen Punkt angelangt, und das ist definitiv ein Dead End.

Echt? Astro Bot, God of War und The Last of Us kommen für Xbox? Die News habe ich irgendwie verpasst. Wo hat Sony das denn angekündigt?

Zurück
Top Bottom