PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kannste keinem mehr erzählen hier, oder? Wenn man wenigstens mal für ne Minute seine eigenen Videos und Co. prüfen würde, bevor es zu solchen Peinlichkeiten kommt.

Musst dir mal vor Augen halten: Man stellt sich selbst als der MP-Cheater-Erkenner-Experte dar, stellt ein vermeidliches Video hier rein, dass einem diese Expertise zuspricht, nur um dann von einem "Schlumpf" mit der Wahrheit widerlegt zu werden - weil das Video bereits im Titel auf Ironie hinweist.
wahnsinn, in welchem ausmaß sie sich erniedrigen, nur damit bf6 nicht als exklusivtitel für die ps5 wahrgenommen wird. ist ja nicht sein erster fail

Ist eigentlich bekannt ob ms noch ne neue Konsole bringt? Irgendwie würde das keinen sinn mehr machen finde ich.

Sony muss sich auch erstmal wieder fangen. Für mich zwar immer noch meine Main Plattform aber liegt halt auch viel daran das man hier noch physisch sammeln kann. Wenn das mal wegfallen Sollte...hmm.

Nintendo bin ich auch mal gespannt wie lange die Fans sich da noch ausnehmen lassen bis es ihnen mal zu Bund wird.

Mal die nächste gen abwarten wie sich alles entwickelt.

Wer weiß vllt gibt's in 10 Jahren echt nur noch pc und Nintendo sowie irgendwelche handheld Dinger und ms und Sony machen nur noch games xD

wahnsinn, in welchem ausmaß sie sich erniedrigen, nur damit bf6 nicht als exklusivtitel für die ps5 wahrgenommen wird. ist ja nicht sein erster fail
Sehr gutes Bizarro World Beispiel, nice. :D

Ihr müsst jetzt aber trotzdem nicht so sauer sein, nur weil ihr in dieser Gen 2 x eine PS5 gekauft habt und 2 x direkt Schrott bekommen habt und von Sony verarscht wurdet. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bekannt ob ms noch ne neue Konsole bringt? Irgendwie würde das keinen sinn mehr machen finde ich.

Sony muss sich auch erstmal wieder fangen. Für mich zwar immer noch meine Main Plattform aber liegt halt auch viel daran das man hier noch physisch sammeln kann. Wenn das mal wegfallen Sollte...hmm.

Nintendo bin ich auch mal gespannt wie lange die Fans sich da noch ausnehmen lassen bis es ihnen mal zu Bund wird.

Mal die nächste gen abwarten wie sich alles entwickelt.

Wer weiß vllt gibt's in 10 Jahren echt nur noch pc und Nintendo sowie irgendwelche handheld Dinger und ms und Sony machen nur noch games xD
MS soll ja anscheinend mehreres in entwicklung haben. Eigene Hardware und Partner Geräte wie das bald erscheinende Ally Xbox X für 1000 Euro xD
denke eine Gen mit MS wird es noch geben mit eigener hergestellter Hardware. Teure Xbox Premium und eine günstige alternative ( Handheld?? )

MS soll ja anscheinend mehreres in entwicklung haben. Eigene Hardware und Partner Geräte wie das bald erscheinende Ally Xbox X für 1000 Euro xD
denke eine Gen mit MS wird es noch geben mit eigener hergestellter Hardware. Teure Xbox Premium und eine günstige alternative ( Handheld?? )

Joah, so wie bei Sony entwickelt man ja noch, die Gen danach wird interessant.

Userfokus -> Provokation
hmnk6o0.png

Während wir zocken, leveln PC-Spieler ihre Beitragszahl, genau das passiert, wenn Valve für ihre Plattform keine Exklusivspiele liefert xD

90 Euro Deluxe Edition ist in den wichtigsten Ländern in den Top 3 der PSN Vorbesteller Charts

90 Euro Deluxe Edition ist in den wichtigsten Ländern in den Top 3 der PSN Vorbesteller Charts

Die Boycott-Aufrufe scheinen ja gut zu wirken :coolface:

Zurück
Top Bottom