PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo Amerika streicht anscheinend 200 Stellen beim Kundenservice.

Ist leider so ein Amerika Ding und ich hoffe wirklich sehr, dass Nintendo Japan bei ihren Kurs bleibt und auf Wachstum setzt. Aber so sicher bin ich mir da nicht mehr, wie gierige Nintendo gerade ist...
So einfach wie ihre Spiele werden braucht es keine 200 Stellen.

5Lbprxr.jpeg

"feels good to me. I don't notice it"

Lmao :lol:

Oder aber die Borderlands 4 Spielerfahrung auf PS5/Pro zusammengefasst:
restart. restart. restart. restart.

xD

Die PS3 Skyrim Erfahrung back in Borderlands 4 on PS5 :coolface:

Wenn ich daran denke, dass diverse Sonies damals die UE5 Demo so gehyped haben, richtige ironie und Zucker in dieser Gen :D

PS: 864p on PS5 pro :lol:

Nintendo Amerika streicht anscheinend 200 Stellen beim Kundenservice.

Ist leider so ein Amerika Ding und ich hoffe wirklich sehr, dass Nintendo Japan bei ihren Kurs bleibt und auf Wachstum setzt. Aber so sicher bin ich mir da nicht mehr, wie gierige Nintendo gerade ist...
Nach Metroid 4 100 Mio$ Kosten, jetzt auch Entlassungen bei Nintendo.

Schade drum

Nach Metroid 4 100 Mio$ Kosten, jetzt auch Entlassungen bei Nintendo.

Schade drum
100 Millionen werden kein problem sein. Metroid wird sich auf Switch / Switch 2 gut verkaufen. 4-5 Millionen verkäufe und man kommt in Plus. Das wird metroid easy schaffen. Gibt bisher nicht viele Exklusiv Spiele auf switch 2 und mit jeder verkauften Switch 2 wird sich auch Metroid verkaufen ;)

5Lbprxr.jpeg

"feels good to me. I don't notice it"

Lmao :lol:

Oder aber die Borderlands 4 Spielerfahrung auf PS5/Pro zusammengefasst:
restart. restart. restart. restart.

xD

Die PS3 Skyrim Erfahrung back in Borderlands 4 on PS5 :coolface:

Wenn ich daran denke, dass diverse Sonies damals die UE5 Demo so gehyped haben, richtige ironie und Zucker in dieser Gen :D

PS: 864p on PS5 pro :lol:

Das liegt aber Gearbox und nicht an der PS5, PC Version auch nicht optimiert,
läuft aber besser wenn man 2000€ für ne Grafikkarte ausgibt.

Stolz sollte man dadrauf lieber nicht sein und Gearbox abstrafen.

@FpSy
Ja du als ehmaliger Xbro hast hast richtig gemacht und bist da abgesprungen.
Haben viele ehmalige Xbros gemacht.

Borderlands 4 Review - Yes, There Are Big Issues - PS5/PS5 Pro/Xbox Series X|S​

Borderlands 4: Große Probleme bei PS5/PS5 Pro (vor allem bei PS5/Pro), Xbox Series X/S

Für mogry auch nochmal Fett gelistet:
- Biggest issue is frame rate degrades over time as you play in performance mode
- This framerate degradation issue applies to every console except Series S because Series S has no performance mode
- When you first start playing the game is a near lock at 60 fps, but after about 30 minutes to an hour the frame rate starts declining - early big fight sits in the high 40's-low 50's in performance mode

"aba, aba, aba, ich habe das Problem nicht" :)

- Quality mode - 720P-1080P
xD

Ich warte auf die bessere Switch 2 Version. :niatee:

Gut, dass ich rechtzeitig abgesprungen bin… die spinnen doch, für die 2TB SX verlangen die mehr als Sony für die Pro… wer kauft das noch? Ganz ehrlich, dann sollen sie die Dinger halt endlich einstellen, wenn sie hardwaremäßig keinen Bock mehr auf diese Gen haben.
MS hat den Verstand verloren. Oder die wollen das sich die Leute eine Series s kaufen statt eine X. Aber die Preise sind einfach verrückt für die X konsolen.

Das liegt aber Gearbox und nicht an der PS5, PC Version auch nicht optimiert,
läuft aber besser wenn man 2000€ für ne Grafikkarte ausgibt.
Träum weiter, das liegt an der UE5 und den schwachen Konsolen und nicht in erster Linie an Gearbox :)
Gearbox hat aber auf Konsole einen schönen Memory Leak mit eingebaut, was das ganze noch spaßiger macht :D

Ich warte auf die bessere Switch 2 Version. :niatee:
Ich weiß noch nichtmal, ob ich es mir hole, Teil 3 war schon eher solala imho.

Träum weiter, das liegt an der UE5 und den schwachen Konsolen und nicht in erster Linie an Gearbox :)
Gearbox hat aber auf Konsole einen schönen Memory Leak mit eingebaut, was das ganze noch spaßiger macht :D

Auf PC läuft es aber auch nicht geil :goodwork:

Bildschirmfoto-2025-09-19-um-23-19-38.png

PC Version läuft nur auf starken Grafikkarten einigermassen stabil,
ansonsten bist du auch komplett am Arsch xD

Hast dich mal wieder in die Nesseln gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom