Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Müsst ihr wirklich überall eure politische Agenda durchdrücken?

Lest euch nochmals die Regeln durch, schon der erste Punkt
"1. Das Wettbüro ist eine Sammelstelle für Spaß und Vergnügen."
verstößt gegen euren Scheiß.

Ich bin bei einer aktiven Wette dabei. Wenn ich diese verlieren sollte und sowas in der Art wäre der endgültige Wetteinsatz, dann würde ich mich weigern. Sollte ich zum Gewinnerteam gehören und sowas sollte gefordert werden, würde ich intervenieren und den Verlierern raten es nicht zu machen.

Müsst ihr wirklich überall eure politische Agenda durchdrücken?

Lest euch nochmals die Regeln durch, schon der erste Punkt
"1. Das Wettbüro ist eine Sammelstelle für Spaß und Vergnügen."
verstößt gegen euren Scheiß.

Ich bin bei einer aktiven Wette dabei. Wenn ich diese verlieren sollte und sowas in der Art wäre der endgültige Wetteinsatz, dann würde ich mich weigern. Sollte ich zum Gewinnerteam gehören und sowas sollte gefordert werden, würde ich intervenieren und den Verlierern raten es nicht zu machen.
Menschen wie du verbringen im hohen Alter 90% ihrer Zeit am Fenster um Leute anzuzeigen
karin-ritter-anzeige.gif

:coolface:

Stimme Felia zu.

Im Endeffekt ist es doch immer so das die Leute die sonst am meisten rumschreien das sie in ihren Hobby keine Politik wollen, die ersten sind die Ihre politischen Einstellung überall rein ballern wollen, aber dann natürlich am heulen sind wenn sich im Zuge dessen über Politik unterhalten wird. Es sei den es wird ein Circle Jerk.

Erbärmlich.

Zurück
Top Bottom