Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Nein, tut es eben nicht.

Vollgepumpt mit 0er Hasswertungen. Wer das Spiel mit 0/10 bewertet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Nicht mehr, nicht weniger.
Die 0/10 Hasswertungen sind genauso lächerlich wie die verblendeten 10/10 aber diese Hasswertungen kommen nicht ohne Grund.
Nintendo hat mit MKW viel falsch gemacht und die 7/10 ist da schon relativ zutreffend.

Man könnte sich freilich auch fragen, warum die Reviewer jetzt Sonic keine besseren Wertungen geben, wo doch angeblich alle MKW doof finden und sich einen ganz klassischen Kart-Racer wünschen. ;)
Ach auf wertungen geb ich generell wenig. Ist halt alles nur ne fremdmeinung und mario dürfte weltweit von grundauf einfach beliebter als sonic sein.

Davon ab, wie erwähnt, kann ich mir gut vorstellen, dass manche mkw reviews runtergehen würden, würden die schreiberlinge noch mal eines verfassen bzw. ihren eindruck nach x monaten spielen schildern.

Aber auf nem niveau, wie es die ganzen "nintendo hater" momentan tun, muss hier über sonic racing nun wirlklich nicht auch noch "diskutiert" werden - und nein, damit mein ich nicht dich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Geldkoffer von Nintendo vielleicht? Stell dir mal vor Sonic racer eine höhere Bewertung als MK. Das würde MK großen Schaden zufügen.
Sonic hat einen Seasonpass inkl. Strecken hinter Paywall. Da braucht man keine Geldkoffer für.
Wobei ich stark davon ausgehe, dass MKW nicht so ne gute Wertung hätte, würden die gleichen Reviewer jetzt nach einigen Monaten noch mal ein Review dazu schreiben :P

Ich find das Spiel immer noch gut. Aber ich bin keiner, der ständig MK spielt. Dann sähe es vielleicht auch anders aus. Sonic wird aber mega :awesome:
Wenn du danach gehst hat eine Review nie Aussagekraft, denn der Season Pass nicht negativ bei Sonic drin ist, würde im Nachgang ebenso den Schnitt drücken.

Verstehe hier aber allgemein nicht, wieso Leute hier nun anfangen so zu tun als wäre dieses Ergebnis nicht erwartbar gewesen. Sonic hat nicht die Qualität eines Mario Karte. Braucht es imo auch nicht. Die Titel sind selbstverständig genug um für sich zu stehen und das ist gut.

Wenn du danach gehst hat eine Review nie Aussagekraft, denn der Season Pass nicht negativ bei Sonic drin ist, würde im Nachgang ebenso den Schnitt drücken.

Verstehe hier aber allgemein nicht, wieso Leute hier nun anfangen so zu tun als wäre dieses Ergebnis nicht erwartbar gewesen. Sonic hat nicht die Qualität eines Mario Karte. Braucht es imo auch nicht. Die Titel sind selbstverständig genug um für sich zu stehen und das ist gut.
Ich sag ja auch, ich geb wenig drauf ;)

Was ich auch immer sage: ein review bzw. die metacritic gibt eben in etwa nen trend an, wie es bei der masse ankommen würde.

Hab die Demo mal ausgiebig gezockt von Sonic.
@Ultimatix solltest echt mal spielen.
Die Runden sind überhaupt nicht kurz.Es gibt viel mehr Modi als bei Mario Kart World. Es gibt sogar viele Einstellungen. Sehr viele Strecken. Sehr viele Charaktere.
Das Spiel ist wahrlich nicht leicht.
Da ist Mario Kart World ein kindergeburstag.
Gut das ich es vorbestellt habe.

Nintendo ist am wanken.

Im 3D-Plattformer-Bereich hat Bananza gegen AstroBot verloren, obwohl sie damals dort unerreicht die besten waren.

Im Funracer-Bereich auf 86% runtergekackt und nur 3% vor Sonic Racing, also grad mal so mit blauem Auge davongekommen.

Man könnte auch einfach mal festhalten, dass Donkey Kong Bananza, Astro Bot, Mario Kart World und Sonic Racing Crossworlds gute Spiele sind. So haben wir alle was davon.
Es geht mir darum, dass von allen genannten Astro Bot die besten Bewertungen hat, Nntendo sitzt nicht mehr auf dem Gameplay-Thron obenauf.

Lol nein.

Und MKW ist eher eines der schlechteren MK's, wird aber immer noch gegen Sonic gewinnen. Sorry, Sega.
Du gibst sogar zu, dass MKW eines der schlechteren ist.
Und Bananza ist auch eines der schlechteren 3D-Plattformer von Nintendo neben Mario Sunshine.

Es kommt nicht nur wenig, sondern das wenige ist dann auch noch eher mau.

Und das sollte ein Nintendo doch besser können.

Du gibst sogar zu, dass MKW eines der schlechteren ist.
Und Bananza ist auch eines der schlechteren 3D-Plattformer von Nintendo neben Mario Sunshine.

Es kommt nicht nur wenig, sondern das wenige ist dann auch noch eher mau.

Und das sollte ein Nintendo doch besser können.

Yup, sehe ich auch so. Und sie werden, wie man es von Nintendo immer gewohnt ist, noch fett liefern. :niatee:

Die Sony-Games kommen aber selbst jetzt, wo Nin nicht in die Vollen geht, nicht an die Nintendo Games ran. Das ist der Witz an der ganzen Sache.

Mit Kostenplichtigen neuen Strecken per dlc? Jetzt schon angekündigt? Und die wollen 70€ dafür.

Wäre das von Nintendo... Oh junge xD
Jupp, es gibt kaum was zum freispielen. Nur DLCs ohne Ende.
Sind glaube schon 5 DLCs angekündigt und das vor Release.

Sonic Racing: CrossWorlds – Inhaltspack 4 enthält: • 2 spielbare Charaktere. • 1 Fahrzeug. • 1 Strecke. • 6 Emotes pro Charakter.
sonic crossworlds dlc von www.nintendo.com
5,99 €

1 Strecke 5.99€. xD

Kaufst du alle 4 DLCs, bezahlst du für 4 Strecken 24€. Bei Mario Kart 8 bekam man 48 Strecken für 24,99€. Und das war nur ein einmaliger DLC lange nach Release.

Yup, sehe ich auch so. Und sie werden, wie man es von Nintendo immer gewohnt ist, noch fett liefern. :niatee:
Bis jetzt hat sich noch kein Imperium ewig an der Macht gehalten.
Die Sony-Games kommen aber selbst jetzt, wo Nin nicht in die Vollen geht, nicht an die Nintendo Games ran. Das ist der Witz an der ganzen Sache.
Auch Sony-Games waren damals besser als heute.
Und dass Nintendo dieses schwächelnde Sony grad mal so mit blauem Auge knapp hinter sich hält, ist kein gutes Zeichen.

Eigentlich müssten alle Gamer sich vereinen und in einen großen Streik gehen und keinen Cent mehr für gar nichts ausgeben.

Die großen Konzerne müssen weg von den Börsen, wieder wie Indies werden.

Zurück
Top Bottom