ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Vielleicht meint er die Pro. PS4 Pro errschien für 399, die PS5 Pro für 799.Die PS4 kam für 399€ raus, nachdem du „nahezu“ geschrieben hast, die PS5 dann für 769€?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht meint er die Pro. PS4 Pro errschien für 399, die PS5 Pro für 799.Die PS4 kam für 399€ raus, nachdem du „nahezu“ geschrieben hast, die PS5 dann für 769€?
Nein ich meine natürlich das Preis-Mittel über die Lebenszeit der Konsole.Vielleicht meint er die Pro. PS4 Pro errschien für 399, die PS5 Pro für 799.
Der Zeitraum kann logischerweise immer nur ein identischer sein.Ist es nicht. Nenne mir den Zeitraum den du meinst. Letzter Monat, diese Woche, wo kann man die Zahlen nachlesen?
Metroid 4.
100 Mio in der Entwicklung gekostet.
Danke Nintendo![]()
![]()
Wird wohl der letzte große 3D Ableger gewesen seinUnd sieht aus wie ein PS2 Game.
Ich hoffe MP4 bekommt noch den letzten Feinschliff bevor es für unsagbar viel Kohle unters Volk gemischt wird.
Metroid 4.
100 Mio in der Entwicklung gekostet.
Danke Nintendo![]()
![]()
Wird wohl der letzte große 3D Ableger gewesen sein![]()
Wie kommst du darauf?Metroid Prime 4 wird der mistverkaufte Teil der Reihe und sich mindestens 4 Millionen mal verkaufen und somit seine Kosten locker wieder reinholen.
Marathon wird ganz sicher der nächste richtig große Flop mit Ansage.
Also ich denke nicht das Prime 4 in irgendeiner weise schlecht wird. Das einzige leicht schlechte was passieren kann ist das moderne an die Hand genehme.
Ja aber selbst ohne diese hast du Prime 1 nicht durchgespielt oder?Und ne leere Open World, und unsinnige Viola-Passagen...
Wie kommst du darauf?
Metroid Remaster lag gerade mal knapp bei über 1 Mio
Kann natürlich trotzdem sein,weil die Switch 2 sonst nichts zu bieten hat.![]()
Metroid wird es schwer haben, wenn Nintendo das Marketing nicht pusht, wie halt schon immer bei Metroid. Auch wenn Metroidvanias im Hype sind mögen viele einfach nicht das Setting und bevorzugen Maskottchen Charaktere. Ich denke es ist den meisten einfach zu ernst.
Das Spiel erscheint auch für Switch.Komplett neuer Teil, erscheint zur Weihnachtszeit, Leute haben Bock auf einen weiteren Titel, der das Können der Switch 2 zeigt.
Als Vergleich schon.Das Spiel erscheint auch für Switch.
Deswegen wird es sicher nicht das Können der Switch 2 demonstrieren.
Na. Hoffentlich war der letzte Trailer die Switch VersionAls Vergleich schon.
Wieso? Ach wir sind hier im War, vergessen my bad. Geh weiter deine Playdohstation anstarren und hoffen das Sony mal was dafür bringt.Na. Hoffentlich war der letzte Trailer die Switch Version![]()
Grafisch wird nichts mehr passieren.Und sieht aus wie ein PS2 Game.
Ich hoffe MP4 bekommt noch den letzten Feinschliff bevor es für unsagbar viel Kohle unters Volk gemischt wird.