Was wird der nächste große Flop?

Vielleicht meint er die Pro. PS4 Pro errschien für 399, die PS5 Pro für 799.
Nein ich meine natürlich das Preis-Mittel über die Lebenszeit der Konsole.

Die PS4 ist mit 400€ gestartet war aber schnell bei 300€ UVP. Angebote gab es teilweise für weniger.

Ist es nicht. Nenne mir den Zeitraum den du meinst. Letzter Monat, diese Woche, wo kann man die Zahlen nachlesen?
Der Zeitraum kann logischerweise immer nur ein identischer sein.

Zahlen gibt es z.B. hier:

Für mich war es auch eindeutig, dass der Zeitraum bei der Aussage gemeint war. Und selbst wenn man das nicht angenommen hat, so wurde die Aussage danach präzisiert. Da muss man doch nicht ewig und 3 Tage drauf rumhacken

• Freude
Reaktionen: Avi
Metroid 4.

100 Mio in der Entwicklung gekostet.

Danke Nintendo :nyanwins: :smoke:

Metroid Prime 4 wird der mistverkaufte Teil der Reihe und sich mindestens 4 Millionen mal verkaufen und somit seine Kosten locker wieder reinholen.

Marathon wird ganz sicher der nächste richtig große Flop mit Ansage.

Wird wohl der letzte große 3D Ableger gewesen sein :nyanwins:

Nicht wirklich. Im Gegensatz zu Sony kriegt Nintendo wenigstens immer wieder die Kurve. Bei Sony geht es derzeit nur bergab und ein Flopp löst den nächsten ab. In euer Boot möchte ich jetzt echt nicht sitzen.

Metroid Prime 4 wird der mistverkaufte Teil der Reihe und sich mindestens 4 Millionen mal verkaufen und somit seine Kosten locker wieder reinholen.

Marathon wird ganz sicher der nächste richtig große Flop mit Ansage.
Wie kommst du darauf?

Metroid Remaster lag gerade mal knapp bei über 1 Mio :nyanwins:

Kann natürlich trotzdem sein,weil die Switch 2 sonst nichts zu bieten hat. :smoke:

Metroid wird es schwer haben, wenn Nintendo das Marketing nicht pusht, wie halt schon immer bei Metroid. Auch wenn Metroidvanias im Hype sind mögen viele einfach nicht das Setting und bevorzugen Maskottchen Charaktere. Ich denke es ist den meisten einfach zu ernst.

Das gute: Nintendo ist bei ihren Spielen nicht auf Placements angewiesen und selbst wenn es floppt (was nicht passiert), so haben sie Fan-Service betrieben, ne Sache die bei Sony schon lange fehlt.

Und ne leere Open World, und unsinnige Viola-Passagen...
Ja aber selbst ohne diese hast du Prime 1 nicht durchgespielt oder? :coolface:

Wie kommst du darauf?

Metroid Remaster lag gerade mal knapp bei über 1 Mio :nyanwins:

Kann natürlich trotzdem sein,weil die Switch 2 sonst nichts zu bieten hat. :smoke:

Komplett neuer Teil, erscheint zur Weihnachtszeit, Leute haben Bock auf einen weiteren Titel, der das Können der Switch 2 zeigt.

Metroid wird es schwer haben, wenn Nintendo das Marketing nicht pusht, wie halt schon immer bei Metroid. Auch wenn Metroidvanias im Hype sind mögen viele einfach nicht das Setting und bevorzugen Maskottchen Charaktere. Ich denke es ist den meisten einfach zu ernst.

Dead hatte zum Beispiel sehr gutes und auch viel Marketing. Das Marketing für MP4 wird auch noch anziehen, ist aber noch bisschen Zeit bis zum Release. Ab Mitte/Ende Oktober dann.

Zurück
Top Bottom