Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

Ein paar Details zu DQVII, inklusive Paid-DLC, ob man es nun braucht oder nicht.

BYE SWEET CAROLE​

Grafisch nice, aber das Gameplay mit diesen seltsamen Mini Game Elementen wirkt nicht sonderlich interessant.

vom heutigen square enix gar keinen bock auf drakengard. das wird dann fast ohne die üblichen erwachsenen themen und darstellungen daherkommen.

Absolut.

Zumal es halt auch eine Verbindung mit der Nier Serie hat ;)
Könnte mir vorstellen, dass dieser Fakt weiter ausgeschmückt werden würde.

Wäre schon nice.
Mir würden gute Remaster auch vollkommen ausreichen. Man hat ja mit NieR Replicant gezeigt, wie es gehen kann.

Den dritten Teil kann man ja auch noch problemlos spielen, aber von 1 und 2 würde ein normales Remaster nicht ausreichen. Vor allem vom ersten Teil ist das reine Gameplay schon wirklich schlecht.

Die Stories und Charaktere sind von allen drei Teilen herausragend, das was ich vor allem bei Automata dann schon sehr vermisst habe.

Laut Jeff Grubb (@JeffGrubb auf X) tut sich bei Bloodborne nichts!

„Ich habe erst vor Kurzem nachgeschaut und immer wieder gehört, dass bei Bloodborne nichts passiert. Erwartet also besser nichts.“

media%2FG1ORYOMaEAA_PXI.jpg

Schade für die Fans.

...aber solange From Software weiterhin Armored Core pusht isses mir (fast) egal :awesome:

Soeben beendet. Schönes kurzweiliges Spiel, wunderschön anzusehen und mit toller direkte Steuerung. Die Atmosphäre ist hervorragend getroffen, wie auch die musikalische Begleitung.

:banderas:

Ich bin kein Freund der Play3, aber ansonsten finde ich auf Deutsch/Englisch nichts dazu:

• Onimusha: Way of the Sword
  • Phantom Blade Zero
Da erhoffe ich mir ja neues Gameplay, wenn schon eine Demo angeboten wird.
  • Meteora: A Challenge to Time and Space

Huch, das kannte ich noch nicht.

Ich bin kein Freund der Play3, aber ansonsten finde ich auf Deutsch/Englisch nichts dazu:

• Onimusha: Way of the Sword
  • Phantom Blade Zero
Da erhoffe ich mir ja neues Gameplay, wenn schon eine Demo angeboten wird.
  • Meteora: A Challenge to Time and Space

Huch, das kannte ich noch nicht.
Meteora wäre so ein richtiger PSVR2 Kandidat!

Zurück
Top Bottom