PS5/Switch/PC The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 1st

Also hier ist es da. 1 CHF. Grade gekauft
Auch DLC. Aber wichtig war ja erstmal das Upgrade ^^
Im Homescreen ändert sich dann auch das Icon auf „Switch 2 Edition“ :)
Wow, du Glücklicher :D

Kannst du später kurz berichten, was sich mit dem Upgrade wirklich ändert? Auflösung und Framerate sind ja bereits ohne Upgrade auf Switch 2 höher. Aber tut sich sonst noch etwas (z. B. Schatten-Qualität usw.)?

Wow, du Glücklicher :D

Kannst du später kurz berichten, was sich mit dem Upgrade wirklich ändert? Auflösung und Framerate sind ja bereits ohne Upgrade auf Switch 2 höher. Aber tut sich sonst noch etwas (z. B. Schatten-Qualität usw.)?
Ich komm frühstens Abends dazu.
Aber hier findest du gut zusammengetragen das wichtigste. Das mit den Ladezeiten ist noch interessant aber auch gut erklärbar:

Ich komm frühstens Abends dazu.
Aber hier findest du gut zusammengetragen das wichtigste. Das mit den Ladezeiten ist noch interessant aber auch gut erklärbar:

Danke für den Link. Wirklich sehr interessant.

Meine Bestellung vom Juni wurde heute auf Dezember bis März verschoben. :vv:
Wo hast du denn bestellt?

Finde ich überraschend, weil das Spiel noch vor einer Woche vorbestellbar war. Dann war es für ein paar Tage nicht verfügbar, bis es gestern wieder bestellbar war. Da müsste man meinen, dass deine Vorbestellung vom Juni bedient werden müsste.

Wie Tabby schon sagte, die Switch Version ist bei Netgames noch verfügbar.
[Edit] PS5 Steelbook Edition ist dort allerdings auch noch zu haben.

Dhl hatte bei mir kein bock ... mit glück bekomme ich es morgen erst ....:hmm::fp:

Dabei war ich mega gehyped heute zu starten... :bang:

Die letzte Chance für die Switch 2 Version hat es zumindest verpasst. Dachte beim Vorbeigehen beim Media Markt, dass ich es da einfach mitnehme, aber zu Glück ist auf die Verlass.
Scheinbar ist der Patch bislang eh unbrauchbar.

Und keine Ahnung warum das Steam Forum immer unbrauchbar sein muss. Wollte noch kurz schauen ob der Demo Spielstand sich von alleine überträgt, aber stattdessen lese ich nur Tourishit und Russlandbots.

Scheinbar ist der Patch bislang eh unbrauchbar.
Ja, ist noch etwas für Nüsse. Es sieht auf der S2 schon etwas besser aus als die Demo im (Handheld-Mode), aber läuft halt nicht auf 60FPS. Wenn ich raten müsste, sind es aber meist stabile 30FPS. Es gibt hier und da aber merkbare Slow Down. Alles in allem aber dennoch spielbar, es geht dennoch definitiv besser.

der endgegner kommt gleich zu beginn mit der wahl vom schwierigkeitsgrad... :/
der lässt sich nichtmehr ändern? wie schwer ist denn schwer?
Ich habe jetzt extra das Finale von Cold Steel 4 kurz zur Seite gelegt, nur um für DICH ZUR SICHERHEIT nachzuschauen! :mad: Doch, lässt sich stetig ändern. Also keine Sorge, fang ruhig auf normal an und sieh selbst, ob es passt. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist noch etwas für. Es sieht auf der S2 schon etwas besser aus als die Demo im (Handheld-Mode), aber läuft halt nicht auf 60FPS. Wenn ich raten müsste, sind es aber meist stabile 30FPS. Es gibt hier und da aber merkbare Slow Down. Alles in allem aber dennoch spielbar, es geht dennoch definitiv besser.

Ich habe jetzt extra das Finale von Cold Steel 4 kurz zur Seite gelegt, nur um für DICH ZUR SICHERHEIT nachzuschauen! :mad: Doch, lässt sich stetig ändern. Also keine Sorge, fang ruhig auf normal an und sieh selbst, ob es passt. :coolface:
1000 dank... :)
ich würde auf schwer beginnen aber da kommt eine warnung dass man kämpfe dann nicht mit leichteren gegnern widerholen kann...
wobei ich mir gerade denke egal - ich zieh das auf schwer durch egal was kommt... :)

1000 dank... :)
ich würde auf schwer beginnen aber da kommt eine warnung dass man kämpfe dann nicht mit leichteren gegnern widerholen kann...
wobei ich mir gerade denke egal - ich zieh das auf schwer durch egal was kommt... :)
Erstes Spiel der Reihe? Würde keinesfalls den härtesten nehmen. Hat Gründe mal wirklich zu geniessen statt zu stressen. Als Neuling wirst du überfordert sein uU. Softlock uU möglich…….
Aber hey. Jeder seines Glückes Schmied :coolface:

Oder reden wir nicht von Nightmare? Da noch ned reingesehen weiss ich ja ned ob der da bereits unlocked ist von Beginn weg.

Dann ja. Sollte schon gehen mit Geduld. Also eines unter Nightmare!

Erstes Spiel der Reihe? Würde keinesfalls den härtesten nehmen. Hat Gründe mal wirklich zu geniessen statt zu stressen. Als Neuling wirst du überfordert sein uU. Softlock uU möglich…….

Oder reden wir nicht von Nightmare? Dann ja. Sollte schon gehen mit Gefuld
mach mir keine angst... in metaphor hänge ich immer noch an der letzten drachenprüfung... xD
nach schwer kommt ja noch alptraum... das tu ich mir sicher nicht an... ;)

Oder reden wir nicht von Nightmare? Da noch ned reingesehen weiss ich ja ned ob der da bereits unlocked ist von Beginn weg.

Dann ja. Sollte schon gehen mit Geduld. Also eines unter Nightmare!
Sind die Schwierigkeiten nicht wie bei den neueren Spiele? Also gebalanced, dass man es auch im ersten Durchlauf schaffen kann.
Weil bei den ersten Trails Spielen war Nightmare nur etwas für New Game+
Also der YT Kiseki Nut hatte die Platin jedenfalls in einem Durchgang geholt, wenn ich mich richtig erinnere.

Persönlich würde ich mal hard nehmen, auch wenn du mit SMT per se noch keine Erfahrung hast. Es ist schon etwas ekliger teilweise als ein Persona 5.

Aber runter kannst du ja immer noch.
Musste später auch mal runter :coolface:

Ich hatte das Gefühl SPD,HIT und Evasion (?) waren plötzlich derbe fies bei den Gegnern auf Hard. Da war dann für mich mal kurz etwas Unglaube angesagt.

Achtung, keine Ahnung wie es nun ist aber hoch konnte ich dann halt nimmer auf hard.
wollte gerade schaun auf welchem schwierigkeitsgrad ich smt 5 gespielt habe... wenn du mir bei smt hart empfiehlst und hier normal bekomme ich angst... xD

Hmm läuft das Spiel im TV Modus in 4k/30 FPS oder ist das 1080p/60FPS auf den Handheldmodus bezogen? Würd ja keinen Sinn ergeben daher geh ich mal
Von 1080p/60FPS am TV aus

Zurück
Top Bottom