Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht werde ich es noch einmal versuchen![]()
Ne. Aber 5 Jahre fĂŒr das nĂ€chste GoW passt. So wie bei Horizon.
Wird halt davon auch abhÀngen, wie sehr die Teams bei dem neuen Cory Game und Horizon GaaS mitwerkeln.
Kann mir auch gut vorstellen das man beide zum Start der PS6 anbieten will. Allerdings auch egal, denn die werden eh CrossGen.
Intergalactic
Wolverine
GoD Ăgypten =/CB neues Spiel
Kingdom Hearts 4
Dragon Quest XII
Ich will mind diese 5 Games sehen. Sony muss endlich seine miese Performance in Sachen Output in den Griff bekommen und SE darf gerne Trailer zu KH4 und DQ12 zeigen.
Puh. Da wird aber wieder jemand enttÀuscht werden![]()
Und Bloodborne Remake.Wolverin und GoW wÀren die realistichen Dinge.
KH4 wissen wir doch das es noch dauert bis was gezeigt wird und DQ12...nicht nachdem jetzt auch noch DQ7R erstmal Vorrang hat. DQ12 sehen wir wenn dann erst nÀchstes Jahr nach Februar
Zu KH4 und DQ12 reicht mir einfach nur ein Update Trailer, der Reveal kann dann gerne 2026 stattfinden. Aber irgendwann muss doch mal was kommen. Wann wurden die Spiele angekĂŒndigt? 2020? GefĂŒhlt schon.Puh. Da wird aber wieder jemand enttĂ€uscht werden![]()
WĂŒrde ich nicht sagen.KH4 wissen wir doch das es noch dauert bis was gezeigt wird und DQ12...nicht nachdem jetzt auch noch DQ7R erstmal Vorrang hat. DQ12 sehen wir wenn dann erst nĂ€chstes Jahr nach Februar
Ob das Spiel von Cory GoW Ăgypten ist? Hoffe nicht. Was macht dann das Team von Ragnarök?
oder nen zweiten Jeans Trailer von Bluebox's AbandonedKönnte mir vorstellen! Das es zeit wird fĂčr Capcom's Deep Down.![]()