Itoshiki
L16: Sensei
Jetzt wird rasiert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir direkt mal gespeichert.
GS hat alleine für Oshimen 80 Millionen verballert. Kaderwert über 300 Millionen und dann so eine klatsche gegen Frankfurt ist schon sehr peinlich. Türkische Liga ist eine Müll Liga.Das zieht sich auch durch die ganze Liga, diese Clubs werfen nur mit Geld um sich für eigentlich zum Großteil komplett verbrauchte "Stars". Man sieht es ja auch wieder diese Saison, der Großteil der Süper Lig Clubs ist schon vor der Ligaphase wieder ausgeschieden.
GS hat alleine für Oshimen 80 Millionen verballert. Kaderwert über 300 Millionen und dann so eine klatsche gegen Frankfurt ist schon sehr peinlich. Türkische Liga ist eine Müll Liga.
Ernsthaft?Geht vermutlich eher um das großmaulige Autreten einiger Galatasary Fans und Influencer im Vorfeld die Gala in den Top 5 Europas gesehen haben und einen Durchmarsch durch die CL prognostizierten.
Genau darum geht's ja. Gerade Türken hatten eine ziemlich große fresse und haben eine klatsche bekommen. Schon frech mir was unterstellen zu wollen.Geht vermutlich eher um das großmaulige Autreten einiger Galatasary Fans und Influencer im Vorfeld die Gala in den Top 5 Europas gesehen haben und einen Durchmarsch durch die CL prognostizierten.
Der Rummel um die nicht Nominierung Sanes dann noch dazu.
Darum geht es nicht. Selbst wenn der Gala Stürmer ( Yilmaz) auf 0-2 erhöht hätte, hätte gala das Spiel trotzdem verloren. Gala spieler konnten sich kaum bewegen. Hatten keine Kraft zu laufen. Frankfurt ist einfach körperlich in einer bessereren verfassung. Einfach nur für hohes Geld spieler kaufen und nicht arbeiten bringt kein Erfolg. Dazu noch diese Hochnäsigkeit frankfurt zu unterschätzen. So hätte sogar Heidenheim ( durch viel Kampf und laufen) gegen Gala gewonnen. Sieh dir mal Icardi an wie Fett der ist.Um das mal klarzustellen:
In den letzten 5 Jahren hat Bayern 2x 5:1 verloren in Frankfurt!
Galatasaray nur 1x!!
Man sollte ein Spiel nicht überbewerten, Spiele entscheiden sich manchmal sehr seltsam. Macht Baris das 2:1, dann gewinnt Gala vielleicht.
Hätte Grimaldo nicht 2x Glück bei seinen Freistößen gehabt am Freitag, hätte Frankfurt vielleicht gewonnen.
Spiele entscheiden sich in kurzen Momenten und viel hat mit Glück und Pech zutun.
Dennoch einfach geiles Spiel. Das einzige was man den Türken vorwerfen kann, dass sie schnell aufgeben und die Köpfe hängen lassen!
So wie das Schicksal es will. Ich bin Frankfurt fan, als kind schon die liebe für Frankfurt angefangen. Gestern war ich im Stadion und hab mich über die Türken belustigt. Das ist aber nicht böse gemeint, hab viele Türkische freunde. Auch Nachbar ist türke. Belustigung gilt nur für Gestern. Heute geht das Leben weiter.gab auch so ansagen die würden das stadion übernehmen usw., hier wird das halt sehr ernst genommen![]()