Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Und nicht vergessen: schlechteste Version von Borderlands only on PS5Ich kauf mir lieber Borderlands 4 und Battlefield 6.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht vergessen: schlechteste Version von Borderlands only on PS5Ich kauf mir lieber Borderlands 4 und Battlefield 6.
Ist ja auch bei der Switch Version.
Warum ist eigentlich keine Switch 2 Version zu bestellen?
Wann soll die PS5 Pro-Version kommen?Takashi Iizuka, Produzent der Sonic-Serie, erklärt, warum Sonic Racing CrossWorlds auf Nintendo Switch 2 später als auf anderen Plattformen erscheint:
Sonic Racing: CrossWorlds wird die „volle Leistungsfähigkeit von Switch 2“ nutzen
Gute NeuigkeitenUnd nicht vergessen: schlechteste Version von Borderlands only on PS5![]()
Switch 2 Version schon gesehen ?Und nicht vergessen: schlechteste Version von Borderlands only on PS5![]()
Switch 2 Version schon gesehen ?
Und wie schneidet die Box S ab ?
Na hoffentlich stimmt das und die rotzen nicht so einen Dreck hin wie die Entwickler von little nightmares 3Wann soll die PS5 Pro-Version kommen?![]()
für demon souls definitiv. last of us läuft besser auf dem Rechner.nur für TLOU Remake und TLOU 2 hat sich schon meine pro gelohnt. die einzigen first party spiele die es in meine top 20 all time geschafft haben (okay demon's souls remake auch vermutlich)
für demon souls definitiv. last of us läuft besser auf dem Rechner.
SotC
15. Pokemon HeartGold / SoulSilver (2009)
14. The Legend of Zelda: Link's Awakening (2019)
13. Live a Live (2022)
12. Metal Gear Delta: Snake Eater (2025)
11. Black Mesa (2020)
10. Final Fantasy VII Remake (2020)
9. Shadow of The Colossus (2018)
8. Demon's Souls (2020)
7. Metroid: Zero Mission (2004)
6. Resident Evil 4 (2023)
5. Persona 3 Reload (2024)
4. Silent Hill 2 (2024)
3. Resident Evil (2003)
2. Final Fantasy VII Rebirth (2024)
1. Resident Evil 2 (2019)
hoppla, wo ist den Last of Us?![]()
Also keine quelle wegen Switch 2 und Box S.![]()
'Quit Game and Restart': PS5 Pro Has the Worst Version of Borderlands 4
Worse performance the more you playwww.pushsquare.com
schlechteste Version auf PS5![]()
klar, man muss das Spiel für die Probleme ja auch spielenAlso keine quelle wegen Switch 2 und Box S.
Aber die Probleme mit der PS5 hab ich nicht. Und viele andere hier auch nicht.
Betrifft also nicht jeden.
20 Stunden hab ich jetzt draufklar, man muss das Spiel für die Probleme ja auch spielen
PS Pro Version?20 Stunden hab ich jetzt drauf![]()
Keine Pro.PS Pro Version?
Ansonsten zählen 5-20 Minuten Sessions nicht.
du musst die News, die ich poste auch schon lesenKeine Pro.
Deine Aussage war,die schlechteste Version ist PS5.
Davon hab ich mit 20 Stunden nichts gemerkt.Ebenso wie die anderen User die es auf der PS5 zocken
du musst die News, die ich poste auch schon lesen![]()
Deine Aussageschlechteste Version auf PS5![]()
Kiwi Talkz - "Metroid Prime 4 is costing about $100 million to make. This game needs to sell between 4.5 - 5 million to break even"
Hitman World of Assassination uses Ultra Quality Textures on Consoles that aren't available for PC
Richard Ledbetter says "... Also, the console uses ultra quality textures that remarkably aren't available on PC".