MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
heißt dass du holst dir jetzt ne switch 2 mit mario kart?
Du bist mir vielleicht einer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heißt dass du holst dir jetzt ne switch 2 mit mario kart?
Die sich änderden Strecken sind cool, aber ansonsten erwarte ich wieder bescheidene Itembalance und unpassende Charaktereich habe bis heute nicht verstanden, was an Sonic so gut/cool sein soll
Du bist mir vielleicht einerDu warst es der mich vor paar Wochen wegen Sonic aus dem nix angepinnt hat und jetzt tust du so als wäre nix gewesen
![]()
Kann man ja easy überall erwerbenheißt dass du holst dir jetzt ne switch 2 mit mario kart?
War eher der Zeitgeist der 90iger. Heutzutage kannst du die Kids damit nicht mehr begeistern (auf K-Pop Demonhunters schiel)Sonic als Franchise ist auf Berufsjugendliche optimiert, also ideal für Playstation.![]()
![]()
Kann man ja easy überall erwerben![]()
Man kriegt bei Nintendo absolut NIX für sein Geld.
War eher der Zeitgeist der 90iger. Heutzutage kannst du die Kids damit nicht mehr begeistern (auf K-Pop Demonhunters schiel)
Du bist mir vielleicht einerDu warst es der mich vor paar Wochen wegen Sonic aus dem nix angepinnt hat und jetzt tust du so als wäre nix gewesen
![]()
hoppla, wo ist den Last of Us?![]()
Silent Hill 2 so weit oben? Sollte ich vielleicht doch mal nachholen, am besten zu Halloween. ^^
Gut das ich das video gesehen habe. Geht um Remake. Hab mich schon gewundert was das für eine komische liste ist. Last of us wäre bei mir in Top 3.
15. Pokemon HeartGold / SoulSilver (2009)
14. The Legend of Zelda: Link's Awakening (2019)
13. Live a Live (2022)
12. Metal Gear Delta: Snake Eater (2025)
11. Black Mesa (2020)
10. Final Fantasy VII Remake (2020)
9. Shadow of The Colossus (2018)
8. Demon's Souls (2020)
7. Metroid: Zero Mission (2004)
6. Resident Evil 4 (2023)
5. Persona 3 Reload (2024)
4. Silent Hill 2 (2024)
3. Resident Evil (2003)
2. Final Fantasy VII Rebirth (2024)
1. Resident Evil 2 (2019)
hoppla, wo ist den Last of Us?![]()
Gut das ich das video gesehen habe. Geht um Remake. Hab mich schon gewundert was das für eine komische liste ist. Last of us wäre bei mir in Top 3.
Sonic Crossorlds wurde ganze 50 Mal im letzten Monat bei Amazon bestellt...
Sonic Racing: CrossWorlds (PS5) : Amazon.de: Games
Sonic Racing: CrossWorlds (PS5) bei Amazon.de - Schneller & Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bestellen!www.amazon.de
Das ist schon traurig, wie die Sonys mal wieder gute Spiele liegen lassen...
amazon ist kein richtwert. Sonic wird eine höhere Wertung als MKW bekommen und sich Millionenfach verkaufen.Sonic Crossorlds wurde ganze 50 Mal im letzten Monat bei Amazon bestellt...
Sonic Racing: CrossWorlds (PS5) : Amazon.de: Games
Sonic Racing: CrossWorlds (PS5) bei Amazon.de - Schneller & Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bestellen!www.amazon.de
Das ist schon traurig, wie die Sonys mal wieder gute Spiele liegen lassen...
Ist ja auch bei der Switch Version.
Warum ist eigentlich keine Switch 2 Version zu bestellen?
1. hat die Switch ne bessere alternative und 2. haben die Sony Fans hier die große klappe gehabt![]()
Silent Hill 2 so weit oben? Sollte ich vielleicht doch mal nachholen, am besten zu Halloween. ^^