Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Hätte die halt nicht ausgepackt nur für die Sammlung….pech gehabt
Ja, sieht so aus würde die tatsächlich nicht mehr wiederkommen.
Die Galaxy Black steht bei meinen Eltern und kommt tatsächlich dreimal im Jahr zum Einsatz, aber die weiße jetzt ist nur "auf Vorrat". Für den Fall, dass es doch keine neue Xbox geben sollte. Hoffe der Fall tritt nicht ein, schon allein um die Hater zu blamieren;)

funktioniert dieser neuseeland trick eigentlich noch? bei mir hat es damit irgendwie nie geklappt, etwas früher zu spielen … (?) ich frage wegen borderlands 4. release ist bei uns digital in der nacht von do. auf fr. um 0:00 uhr. mit dem trick dann 24 st früher?

funktioniert dieser neuseeland trick eigentlich noch? bei mir hat es damit irgendwie nie geklappt, etwas früher zu spielen … (?) ich frage wegen borderlands 4. release ist bei uns digital in der nacht von do. auf fr. um 0:00 uhr. mit dem trick dann 24 st früher?
Das ist vom Spiel abhängig. z.B. Gears of War Reloaded hatte die gleiche Freischaltzeit, egal wo auf der Welt man war.
Wenn Borderlands 4 in NZ schon früher freigeschaltet wird, sollte es funktionieren.

Wenn du auf Neuseeland stellst, dann kannst du Donnerstag um 14 Uhr anfangen, da das Spiel um 0 Uhr im jeweiligen Land freigeschaltet wird. Neuseeland ist uns momentan 10 Std. voraus.

danke. :) es gibt leider afaik noch keine infos zu einem preload. eine umstellung auf neuseeland zeit und ein digitalkauf würden also stand jetzt keinen sinn machen.

Echt verrückt. Wenn man bedenkt, die Konsole ist nun fast 5 Jahre alt und Kostet noch 499€
Wieviel kosten denn Switch (8 Jahre) und PS5 (5 Jahre)?

Edit:
Hab gerade mal nachgeforscht.
Echt putzig, die PS5 kostet ja ebenfalls 499€ - mit Laufwerk offenbar sogar 549€. Und das, obwohl das Gerät fast 5 Jahre alt ist! Kaum zu glauben...

Zuletzt bearbeitet:
Warum sie können doch jeden Preis nehmen. Gibt doch keine Konkurrenz.
Habe Series X seit Day One im Einsatz.
Was da für eine Grafik mit einen Spitzen TV (benutze LG OLED 65G4) raus kommt, ist immer noch nicht schlecht.
Und Dank der HDR Kalibrierung, ist ein gutes Bild im Gaming Mode am TV einstellen absolut easy.

Falls es jemanden interessiert. Meine Zahlen der Kalibrierung am G4
000
1500
1500

Ist aber auch für jeden anderen TV einfach. Man schaut was sein TV an höchste Nits kann und das sind die unteren beiden Zahlen.

Edit:
Echt putzig, die PS5 kostet ja ebenfalls 499€ - mit Laufwerk offenbar sogar 549€. Und das, obwohl das Gerät fast 5 Jahre alt ist! Kaum zu glauben...

War doch ein legitimer Einwand von ihm, warum ziehst du das ins Lächerliche? Er hat ja nicht gebasht oder so, du ziehst die PS5 hinzu, über die man das natürlich genauso sagen kann und am Meisten über die Switch (1)… Nach 3-4 Jahren kamen eigentlich IMMER cuts, dieses Mal gar Erhöhungen…

Edit:
Xbox One kostete am Release Tag 499€, 5 Jahre später 300€
PS4 kostete am Release Tag 399€, 5 Jahre später 250€
Ich finde die Entwicklung erschreckend.... ich persönlich würde für 5 Jahre alte Hardware, keine 500€ mehr auf den Tisch legen.

Xbox One kostete am Release Tag 499€, 5 Jahre später 300€
PS4 kostete am Release Tag 399€, 5 Jahre später 250€
Ich finde die Entwicklung erschreckend.... ich persönlich würde für 5 Jahre alte Hardware, keine 500€ mehr auf den Tisch legen.
Wird sich in Zukunft immer mehr in diese Richtung entwickeln. Da macht ein Day-1-Kauf auf einmal sogar wirtschaftlichen Sinn.

Von Sub-300€-Hardware können wir uns zu 100% verabschieden. Sollte Xbox Magnus tatsächlich Steam und Epic unterstützen, dann rechne ich sogar mit über 1000€.

Wird sich in Zukunft immer mehr in diese Richtung entwickeln. Da macht ein Day-1-Kauf auf einmal sogar wirtschaftlichen Sinn.

Von Sub-300€-Hardware können wir uns zu 100% verabschieden. Sollte Xbox Magnus tatsächlich Steam und Epic unterstützen, dann rechne ich sogar mit über 1000€.
da wird es bestimmt wie bei der PS6 eine günstige Xbox erscheinen. Eine 1000 € Xbox ohne günstige Alternative wird nicht lange überleben.

Zurück
Top Bottom