Champions League, Europa League u. Conference League

Jetzt müsste das doch selbst Dortmund irgendwie über die Zeit bringen können. xD

Ich frag mich echt, warum ich einen kurzen Anfall von Optimismus hatte... wie zum Teufel konnte das passieren? :schwindlig:
Wenn ich das nächste Mal kurz vor Optimismus in Verbindung mit dem BVB stehe, dann hoffe ich mich hieran zu erinnern... das soll mir eine Lehre sein.

Nein, nichtmal DAS schafft Dortmund über die Zeit zu bringen...

Es ist echt unglaublich...
Wahnsinn...
Da fällt mir nix mehr zu ein...

Keine Ahnung wie man so neben den Gegner herlaufen kann kurz vorm Ende. Das war so krass mit Ansage, allein wie die ihn dann Flanken lassen und dann sabitzer und der andere da wie Amateure aussehen beim annehmenden Spieler. Diese ganze Situation ist komplett ohne Not entstanden, man hätte genug Chancen gehabt das zu verhindern. Von den anderen 3 gegentoren will ich gar nicht anfangen. Das die am Ende dann noch zu den Fans gehen um da pflichtbewusst zu klatschen macht mich richtig wahnsinnig. Eigentlich müssten die sich noch auf dem Platz gegenseitig in die Fresse hauen für diese Nummer. Bah

Ich glaube so im Nachhinein war es gestern Abend aber sehr, sehr gut, dass die Nachspielzeit, unter Berücksichtigung von dem, was alles in der zweiten Hälfte passiert ist, echt wahnsinnig kurz war.
8 Tore, 8 Wechsel und dann noch die beiden VAR-Einsätze.
Da hätte man wohl gut und gerne nochmal 4-5 Minuten zusätzlich drauflegen können. Und wer weiß, ob Juve dann nicht noch gewonnen hätte. xD

ich bin heute immer noch fassungslos. du kannst da als trainer ja auch kaum draufhauen - immerhin hast du ein overall gutes auswärtsspiel gemacht und 4 tore gemacht.

allein für das spiel gestern hat sich meine prime mitgliedschaft schon gelohnt. das spiel war echt zu hart. xD

Gottlose Kackmannschaft. Ich könnte immer noch Kotzen. Wie kann man so schlecht sein. Die Dortmunder brauchen dringend einen Mental Coach wie David Goggins. Sonst kannst die Truppe echt knicken!!

Hab das Spiel ehrlicherweise nicht gesehen, kann anhand des Verlaufs der Tore aber natürlich die Wut nachvollziehen.

Dennoch ist es jetzt nicht sooo ein schlechtes Ding, dass man als BVB auswärts gegen Juventus nur sehr knapp und durch zwei Gegentore in der Nachspielzeit gerade so nicht gewinnt. Auf dem Wissen, dass man Juve auswärts mit ein bisschen mehr Abgeklärtheit schlagen könnte, kann man doch aufbauen, oder? Weiß jetzt natürlich aber auch nicht wie Juve sich angestellt hat. Deren Startaufstellung liest sich nicht schlecht.

Aber wie gesagt, wenn man sowas so spät herschenkt ist die Wut auch verständlich.

Hab das Spiel ehrlicherweise nicht gesehen, kann anhand des Verlaufs der Tore aber natürlich die Wut nachvollziehen.

Dennoch ist es jetzt nicht sooo ein schlechtes Ding, dass man als BVB auswärts gegen Juventus nur sehr knapp und durch zwei Gegentore in der Nachspielzeit gerade so nicht gewinnt. Auf dem Wissen, dass man Juve auswärts mit ein bisschen mehr Abgeklärtheit schlagen könnte, kann man doch aufbauen, oder? Weiß jetzt natürlich aber auch nicht wie Juve sich angestellt hat. Deren Startaufstellung liest sich nicht schlecht.

Aber wie gesagt, wenn man sowas so spät herschenkt ist die Wut auch verständlich.
das ist ja auch das, was kovac aus dem spiel mitnimmt. zumindest hat er das auf der pk gesagt - es war sehr viel wirklich in ordnung und gut. die spielkontrolle hatte dortmund, nicht juve. darauf lässt sich aufbauen. du schießt keine 4 tore in turin und machst danach die mannschaft nieder. wie kovac sagt, man hat sein ganzes pulver verschossen und reingelegt. am ende war man dann aber halt wieder nicht abgezockt genug.

Zurück
Top Bottom