PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es betrifft viele Entwickler laut Digital Foundry, die mit denen gesprochen haben

Komisch.

Capcom, Square, Sega, CD Project Red, Bandai, EA, Bloober Team, Ubisoft und co beschweren sich nicht und kündigen weiter fleißig Games an.

Alle relevanten AAA Publisher sind bereits auf Switch 2

Die Switch 2 ist minderwertig :nyanwins: :smoke:
Was du nicht sagst :coolface:

oh-really-really.gif

Sony veröffentlicht also keine Spiele für andere Plattformen? Komisch, muss ich mir eingebildet haben.
Sony war schon immer auch Third Party Publisher. soweit, so bekannt.

ms is FULL Third Party Publisher mit Day&Date Releases auf ihrer ehemaligen Konkurrenzplattform namens Siegerstation 5. Mal in Folge.

Welche FirstParty-IP bringt Sony denn Day&Date auf ihre direkte Konkurrenzplattform?

Differenzieren ist nicht die Stärke von Team Sony bringt keine games.

Zocken lieber Ramschware und flexen dann mit ihrer OH NO PS5 wie sie in Multititeln das eigene playse- Team carrien wie im war.. da carrien sie auch nix, außer ihr kleines ego.

Echter hater kaufen nicht ihr hassobjekt, hätte sonst schon was ödipussykomplexhaftes.

Vergleich das doch mit Third PArty STudios die atm nicht für S2 releasen.
Die Liste die das tun ist vergleisweise winzig

Da man laut Nintendo auch mit Switch Dev Kits für die Switch 2 entwickeln und veröffentlichen kann, ist das mit der Liste gar nicht mal so einfach ;)

Du bist doch auch kein Blauer. Zumindest stufe ich dich nicht so ein.

DevKits werden doch lange VOR release an Entwickler gegeben damit Spiele ebend pünktlich zum release erscheinen

Nur weil man DevKist hat, heißt das noch lange nicht dass alles zum Konsolen Launch oder im gleichen Jahr kommen wird. Entwicklung geht nicht so einfach oder schnell, je nachdem was man entwickelt.

Zurück
Top Bottom