Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Sony geht NICHT den MS Weg. Und das ist gut so.![]()
Sony würde niemals...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony geht NICHT den MS Weg. Und das ist gut so.![]()
Es betrifft viele Entwickler laut Digital Foundry, die mit denen gesprochen haben
![]()
Nintendo Switch 2: Immer noch viel zu wenige Entwickler-Kits?
Nintendo tut sich offenbar schwer damit, Dev-Kits für die Switch 2 auszuliefern.www.pcgameshardware.de
Und welche das waren weiß man immer noch nicht![]()
Vergleich das doch mit Third PArty STudios die atm nicht für S2 releasen.
Die Liste die das tun ist vergleisweise winzig
Die switch 2 ist auch ganze 3 - 4 monate auf den markt. Dauert halt etwas
Ich weiß esInteressant dass die Blauen immer noch nicht wissen, dass GTA6 nicht exklusiv für PS5 erscheint![]()
DevKits werden doch lange VOR release an Entwickler gegeben damit Spiele ebend pünktlich zum release erscheinen
Und Nintendo ist ein Abzocker VereinWas du nicht sagst
![]()
Du erwartest doch nicht das alle (die mehrheit) thirds innerhalb der ersten 4 monate was releasen? Gab es das überhaupt schon mal?
Sony kann eben nichts richtig, das hast du gut erkanntSony setzt stark auf Service Games = Buuuuuh Sony, das ist Schrecklich. Stop that shit!
Sony canceld die Service Games und ändert die Strategie = Buuuuuh Sony, wie könnt ihr das nur canceln!
Und Nintendo ist ein Abzocker Verein![]()
![]()
Sony war schon immer auch Third Party Publisher. soweit, so bekannt.Sony veröffentlicht also keine Spiele für andere Plattformen? Komisch, muss ich mir eingebildet haben.
Vergleich das doch mit Third PArty STudios die atm nicht für S2 releasen.
Die Liste die das tun ist vergleisweise winzig
Ich weiß es![]()
DevKits werden doch lange VOR release an Entwickler gegeben damit Spiele ebend pünktlich zum release erscheinen
Da man laut Nintendo auch mit Switch Dev Kits für die Switch 2 entwickeln und veröffentlichen kann, ist das mit der Liste gar nicht mal so einfach![]()
Nein,Nintendo ist in der Hinsicht schon meister der abzocke.Genau wie Sony.![]()
Ist das so?
ufff
Nontendo Switch Pro confirmed immer schon gewesen sein wird