PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Seien wir doch mal ehrlich, wenn sich Rockstar und Sony zu Sonystar vereinigen wird das aufgrund garantiertem Erfolg bei einigen für schlaflose Nächte sorgen, so wie es jetzt schon teilweise ist. Das wird noch eine lustige Zeit werden, freue mich drauf :goodwork:

Seien wir doch mal ehrlich, wenn sich Rockstar und Sony zu Sonystar vereinigen wird das aufgrund garantiertem Erfolg bei einigen für schlaflose Nächte sorgen, so wie es jetzt schon teilweise ist. Das wird noch eine lustige Zeit werden, freue mich drauf :goodwork:
Der Schock sitzt halt tief, daß MS von Heute auf Morgen die Xbox einfach fallengelassen hat.

GTA-Station. Können sie gerne machen. Mal gucken wie weit sie damit kommen. Ist ja nicht so, dass es schon Square Enix und Final Fantasy geschadet hätte. :niatee:

Reine Spekulation bisher.

GTA 6 wird auf Switch 2 kommen. Wenn sogar Resi 9 von Capcom erscheint und drauf läuft.

Bereits auf Switch 1 brachte Take 2 und Rockstar einige Games jedoch eingeschränkt durch die Leistung mit 0,4 TF. Switch. Das Potenzial an Gamern wird sich ein GTA6 nicht entgehen lassen. Viellleicht verschiebt Rockstar GTA6 ja auch wegen dem Switch 2 Port auf Oktober 2026

:banderas:

Zurück
Top Bottom