Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Und ich bin Batman
Batman ist eine Stadt mit ner halben Mio Einwohner

Soll nicht ein neues Batman Spiel kommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bin Batman
Sie haben nicht mal die Eier ausreichend Spiele zu releasen. Da wird künstlich gestreckt, damit zumindest eins im Jahr raus kommt
![]()
Und andere wie Nintendo hauen in 6 Monaten das gleiche raus, anstatt in 5 Jahren
![]()
DIe4se Bilder Montage spricht ja mal so gar nicht für Nintendo und hebt die Playstation deutlich hervor.
Check mal deine Fanboi Brille, glaub die ist ziemlich kaputt im rosaroten Spektrum
DIe4se Bilder Montage spricht ja mal so gar nicht für Nintendo und hebt die Playstation deutlich hervor.
Check mal deine Fanboi Brille, glaub die ist ziemlich kaputt im rosaroten Spektrum
Nintendo First Party dominiertnach MK World, DK Bananza gehts schön weiter.
Brauchst nicht persönlich zu werden. Beschwere dich bei Sony, dass die seit Jahren im Grunde nur 1 First Party Game im Jahr releasen.
Es ist nicht mehr lustig, wie hart jeden Tag unsere Blauen gegen Fakten verlieren.
Am Anfang wars lustig. Mittlerweile ...
![]()
Keine Ahnung wie du das siehst, aber ich finde es nach wie vor höchst amüsant.![]()
![]()
![]()
Mittlerweile ist es anstrengend? Auch das ist normal bei zu viel blauen Licht.Es ist nicht mehr lustig, wie hart jeden Tag unsere Blauen gegen Fakten verlieren.
Am Anfang wars lustig. Mittlerweile ...
![]()
Das schon nur ist es mittlerweile peinlich und zum fremdschämen wie sie versuchen Tatsachen zu verdrehen.
welche tatsachen werden denn verdreht mein lieber?![]()
Um mal Resetera zu zitierenKeine Ahnung wie du das siehst, aber ich finde es nach wie vor höchst amüsant.![]()
![]()
![]()
Bitte lauf mit deinen Argumenten nochmal gegen die Wand. Ggf richtet es sich
Wie bei nem defekten gerät. Mal drauf hauen und mit etwas Glück läuft es wieder richtig.
Team Blau schlliesst daraus mehr abgeschlossene SP-Games als neue Strategie.Interessanter sind übrigens die Gewinne durch DLCs, Microtransactions und Co. ziemlich groß. Denke Sony wird dies interessieren.
Silent Hill F hat die erste Wertung (Famitsu) erhalten
Bitte lauf mit deinen Argumenten nochmal gegen die Wand. Ggf richtet es sich
Wie bei nem defekten gerät. Mal drauf hauen und mit etwas Glück läuft es wieder richtig.
Was keine einzige 10 von der Famitsu? Enttäuschend.
Naja, immerhin besser bewertet als SH2
Hilft bei blauen Geräten nicht![]()
Naja Silent Hill F thematisiert auch Japan. Könnte daher auch etwas besser abgeschnitten haben. Die Handlung, die Protagonistin usw ist alles im Japan Setting.
Mario Galaxy kannste rausnehmen.Nintendo First Party dominiertnach MK World, DK Bananza gehts schön weiter.
Brauchst nicht persönlich zu werden. Beschwere dich bei Sony, dass die seit Jahren im Grunde nur 1 First Party Game im Jahr releasen.