Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Die Frage ist, was hat Bluepoint in den 11 Monaten zwischen DeS:R und Sonys Übernahme gemacht?Bloodborne Remake erst auf PS6.
Danke Sony, dass Bluepoint ein GoW GaaS machen sollte![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist, was hat Bluepoint in den 11 Monaten zwischen DeS:R und Sonys Übernahme gemacht?Bloodborne Remake erst auf PS6.
Danke Sony, dass Bluepoint ein GoW GaaS machen sollte![]()
Bluepoint ist halt ziemlich klein.Die Frage ist, was hat Bluepoint in den 11 Monaten zwischen DeS:R und Sonys Übernahme gemacht?![]()
Vielleicht Support anderer Studios?Die Frage ist, was hat Bluepoint in den 11 Monaten zwischen DeS:R und Sonys Übernahme gemacht?![]()
das gute ist, noch schlechter als die letzten SoPs kann die nächste spieletechnisch auch nicht mehr werden![]()
Das sage ich mir auch immer wieder bei einer neune Nintendo Direct.das gute ist, noch schlechter als die letzten SoPs kann die nächste spieletechnisch auch nicht mehr werden![]()
Das kommt frühestens 2027, daher rechne ich nicht damit. Wahrscheinlicher ist das Horizon MP Spiel.Meint ihr wir sehen Horizon: Forgotten East?
Wird eh CrossGenHoffentlich erscheint Horizon 3 noch für die PS5.
Mir egal.Wird eh CrossGen
Wird eh CrossGen
PS6 erscheint 2027/2028. Da dürfte auch Horizon 3 liegen. Ähnliches gilt für God of WarUnwahrscheinlich, PS6 kommt in drei Jahren. Horizon erscheint früher.
PS6 erscheint 2027/2028. Da dürfte auch Horizon 3 liegen. Ähnliches gilt für God of War
bis dahin gibts bestimmt noch ein Ragnarök RemasterPS6 erscheint 2027/2028. Da dürfte auch Horizon 3 liegen. Ähnliches gilt für God of War
Bis Frühjahr 2026!Saros Leute!
Saros wäre nicht möglich gewesen, ohne die Sony Übernahme. Zusätzlich wird SAROS Housemarques größtes Projekt. Eig. kann das nur geil werden. Ich hoffe entweder auf einen Release vor GTA6 oder weiter hinter GTA6, Winter 26....
Die Frage ist, was hat Bluepoint in den 11 Monaten zwischen DeS:R und Sonys Übernahme gemacht?![]()
Ne. Aber 5 Jahre für das nächste GoW passt. So wie bei Horizon.bis dahin gibts bestimmt noch ein Ragnarök Remaster![]()