Toretto1978
Gesperrt
- Seit
- 1 Mai 2017
Nope,um 6:30 Uhr klingelt mein Wecker.
Geh morgens früh schnell zu Farm Together 2 und mach mich gleichzeitig fertig zur Arbeit.
Mein Beileid wenn du das tatsächlich spielst![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope,um 6:30 Uhr klingelt mein Wecker.
Geh morgens früh schnell zu Farm Together 2 und mach mich gleichzeitig fertig zur Arbeit.
Mein Beileid wenn du das tatsächlich spielst![]()
Dann warte mal ab. Sony weiß das alles über 600 ein flop wird.
Zum Glück stimmt das nichtAlles ist eine Xbox.
Overwatch 2 bekommt heute in Kooperation mit Atlus Persona 5 skins. Wuyang, genji, lifeweaver und mercy sowie das sehr gut getroffen
Zum Glück stimmt das nicht![]()
GaaS par excellenceLol
Overwatch 2 ist eh Müll
Kommt auf den Preis an.Ganz im Gegenteil, dadurch das es keine Xbox mehr gibt, wird die PS6 noch erfolgreicher als die PS5.
Es wird eine günstige PS6 geben (switch ähnlich) unter 500 Euro und eine Teure Premium. MS wird das gleiche mit der Xbox probieren so vermute ich.Kommt auf den Preis an.
Bei 800€ könnte es auch ne PS3 Situation geben
Wird nie passieren. Das Sony denn GamePass zulässt, ist sehr unwahrscheinlich.Du wirst sehen. Deine geliebte Playse ist auch bald ne Xbox.![]()
PS5 Pro Preis hat doch eher das Gegenteil bewiesen.Ich glaube dank dieser Generation wissen die eher, dass man die Fans noch viel mehr ausnehmen kann. Deswegen geht ein Weg nur nach oben.
Wenn sie nicht extrem subventionieren wollen (sofern die Gerüchte stimmen), wird es teurer.
Die PS5 mit Laufwerk kostet schon 550€.Es wird eine günstige PS6 geben (switch ähnlich) unter 500 Euro und eine Teure Premium. MS wird das gleiche mit der Xbox probieren so vermute ich.
PS5 Pro Preis hat doch eher das Gegenteil bewiesen.
"So enthüllt man seitens Moore’s Law Is Dead nämlich, dass die PlayStation 6 mit einem radikal günstigen Preisschild von Sony versehen werden könnte, mit welchem sie sogar weniger kosten würde als die PlayStation 5 zu ihrer Markteinführung vor einigen Jahren oder die jüngst gelaunchte PS5 Pro-Variante, die mit stolzen 800 Euro zu Buche schlägt. Laut der Aussagen sei ein Preis von 500 bis 700, mehr aber 600 US-Dollar völlig plausibel."
![]()
PlayStation 6: Erwarteter Preis laut brandneuem Leak enthüllt – so günstig könnte die Konsole wirklich werden
Die PlayStation 6 rückt immer mehr in das Rampenlicht. Jetzt spricht ein Experte über ihren möglichen Preis – der überraschen dürfte.www.4p.de
Ich glaube dank dieser Generation wissen die eher, dass man die Fans noch viel mehr ausnehmen kann. Deswegen geht ein Weg nur nach oben.
Wenn sie nicht extrem subventionieren wollen (sofern die Gerüchte stimmen), wird es teurer.
Die PS6 muss sich ausbreiten damit sich die Spiele verkaufen. Nur eine Premium Ps6 für 800 wird nicht zum erfolg führen. Das sagen auch die derzeitigen Insider. Eine Switch ähnliche PS6 zum günstigen Preis und eine teure PS6. Es kann sein das sich die PS5 pro nicht gut verkauft aber fährt es gewinn ein. Die Teure PS6 wird gewinn bringend verkauft und die kleine PS6 wird sich ausbreiten und den Massenmarkt erreichen. So vermute ich wird das Ziel sein. Bin natürlich nicht Jesus. Kann natürlich auch daneben liegen. Aber die Insider sprechen derzeit vom ähnlichen...Die PS5 mit Laufwerk kostet schon 550€.
Bei deiner Preisgestaltung glaubt niemand dran...
Die PS5 Pro war doch ein flop.
Midgen Upgrades sind noch mal was ganz anderes. Vorallem wenn es keine Spiele gibt.
Zeig mir mal den Insider der von einer 800 Euro Premium PS6 spricht.Die PS6 muss sich ausbreiten damit sich die Spiele verkaufen. Nur eine Premium Ps6 für 800 wird nicht zum erfolg führen. Das sagen auch die derzeitigen Insider. Eine Switch ähnliche PS6 zum günstigen Preis und eine teure PS6. Es kann sein das sich die PS5 pro nicht gut verkauft aber fährt es gewinn ein. Die Teure PS6 wird gewinn bringend verkauft und die kleine PS6 wird sich ausbreiten und den Massenmarkt erreichen. So vermute ich wird das Ziel sein. Bin natürlich nicht Jesus. Kann natürlich auch daneben liegen. Aber die Insider sprechen derzeit vom ähnlichen...
Dann hätten wir wieder ne ps3 Situation. Die lief wegen den preis auch schlecht.
MLiDPS5 Pro Preis hat doch eher das Gegenteil bewiesen.
"So enthüllt man seitens Moore’s Law Is Dead nämlich, dass die PlayStation 6 mit einem radikal günstigen Preisschild von Sony versehen werden könnte, mit welchem sie sogar weniger kosten würde als die PlayStation 5 zu ihrer Markteinführung vor einigen Jahren oder die jüngst gelaunchte PS5 Pro-Variante, die mit stolzen 800 Euro zu Buche schlägt. Laut der Aussagen sei ein Preis von 500 bis 700, mehr aber 600 US-Dollar völlig plausibel."
![]()
PlayStation 6: Erwarteter Preis laut brandneuem Leak enthüllt – so günstig könnte die Konsole wirklich werden
Die PlayStation 6 rückt immer mehr in das Rampenlicht. Jetzt spricht ein Experte über ihren möglichen Preis – der überraschen dürfte.www.4p.de