State of Play (Mittwoch, 03.09.2025, 20:00 Uhr)

Saros
Intergalactic
Wolverine

Schon drei Atombomben, die Sony zünden kann und die SoP ist ein Erfolg.

Nur Gameplay und mehr braucht es nicht.

Neuankündigungen kann sich Sony noch sparen, da kommt vor GTA6 erstmal eh nix. Dann lieber aufschieben für eine Sommer-SoP.

Danke Sony.

Ja....was ist eigentlich mit diesen Gerüchten um ein GoW Metroidvania und wer macht es? 🤔

Denke SAROS und Wolverine sind realistisch....alles weitere, insbesondere Intergalactic kommt erst später....

Astro Bot VR wäre :banderas:

das gute ist, noch schlechter als die letzten SoPs kann die nächste spieletechnisch auch nicht mehr werden :)

:coolface: tut mir leid, ich kann deinen Beitrag absolut nicht ernst nehmen. Da wir alle wissen unter welchen Deckmantel du steckst, was du so abfeierst und eben stark kritisierst.
Aber wir lassen es mal als Meinung gelten.

Saros Leute!

Saros wäre nicht möglich gewesen, ohne die Sony Übernahme. Zusätzlich wird SAROS Housemarques größtes Projekt. Eig. kann das nur geil werden. Ich hoffe entweder auf einen Release vor GTA6 oder weiter hinter GTA6, Winter 26....

bis dahin gibts bestimmt noch ein Ragnarök Remaster :coolface:
Ne. Aber 5 Jahre für das nächste GoW passt. So wie bei Horizon.

Wird halt davon auch abhängen, wie sehr die Teams bei dem neuen Cory Game und Horizon GaaS mitwerkeln.

Kann mir auch gut vorstellen das man beide zum Start der PS6 anbieten will. Allerdings auch egal, denn die werden eh CrossGen.

Zurück
Top Bottom