Saros und Wolverine sollten schon drin sein.Klar kommt ne Sop,so wie immer halt.
Wird halt wie immer ne 3rd Party Show.
Vielleicht zeigt man Wolverine.
Laut Grubb soll Wolverine das große Game 2026 für Sony sein.
Intergalactic sehe ich 2027
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saros und Wolverine sollten schon drin sein.Klar kommt ne Sop,so wie immer halt.
Ja, aber dafür braucht es Nate nicht. Man muss sich nur die letzten Jahre ansehen, in denen immer eine SoP vor der TGS kam.Nate ist halt ziemlich glaubwürdig.
Siehe Nintendo Direct.
Wohl nächste Woche
Klar kommt ne Sop,so wie immer halt.
Ich erwarte, wie bei jeder SoP, Bloodborne Remake und Bloodborne II.
Gib es auf. Das ist auf bzw mit der PS4 gestorben.![]()
das gute ist, noch schlechter als die letzten SoPs kann die nächste spieletechnisch auch nicht mehr werdenMeine Erwartungshaltung liegt unterm Keller![]()
FF 9 Remake vielleicht endlich?Bei den ganzen Superhelden-Games und der Gewissheit, dass wir eh bald ein neues Resident Evil haben werden und das nächste Final Fantasy noch etwas Zeit braucht, sind meine Erwartungen entsprechend niedrig.
Also mir fällt es nie schwer meine Erwartungen niedrig zu halten.![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass man nach so kurzer Zeit, schon wieder einen neuen Trailer zu Resident Evil 9 raushaut.Bissel Material zu SAROS wäre nice und mal irgebdeine schöne Überraschung.....eventuell sehen wir hier wieder was zu RE9. Wolverine könnte durchaus auch n Auftritt haben. Let's go!
@Coreian: Das aus der ersten Stunde war ihm doch schon zu viel....![]()
Vor BB2 oder Remake kommt erstmal Gravity Rush 3. daMatt das mal klar ist!![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass man nach so kurzer Zeit, schon wieder einen neuen Trailer zu Resident Evil 9 raushaut.
Es ist Capcom und es ist TGS....muss auch nicht sein. Eigentlich reicht auch vor Release der Launchtrailer. Aber Capcom ballert marketingtechnisch gerne, auch gerne mal zuviel.Kann mir nicht vorstellen, dass man nach so kurzer Zeit, schon wieder einen neuen Trailer zu Resident Evil 9 raushaut.
Kann mir nicht vorstellen, dass man nach so kurzer Zeit, schon wieder einen neuen Trailer zu Resident Evil 9 raushaut.
Also fast in Japan?Ne, darunter im Erdreich![]()