State of Play (Mittwoch, 03.09.2025, 20:00 Uhr)

Klar kommt ne Sop,so wie immer halt. :kruemel:
Wird halt wie immer ne 3rd Party Show.
Vielleicht zeigt man Wolverine.

Joa, und die Hälfte davon hat man sicherlich schon auf der Direct gesehen...okay ¼. Dann kommt sicherlich nochmal was zu Final Fantasy Tactics, battlefield 6, Black Ops, Fifa, diverse Gachas.

Ich erwarte, wie bei jeder SoP, Bloodborne Remake und Bloodborne II.
Weiteres...endlich mal Gameplay zu Wolverine.

Bissel Material zu SAROS wäre nice und mal irgendeine schöne Überraschung.....eventuell sehen wir hier wieder was zu RE9. Wolverine könnte durchaus auch n Auftritt haben. Let's go! :)
Zu Intergalactic sehen wir hier nix....

@Coreian: Das aus der ersten Stunde war ihm doch schon zu viel....:kruemel:

Bissel Material zu SAROS wäre nice und mal irgebdeine schöne Überraschung.....eventuell sehen wir hier wieder was zu RE9. Wolverine könnte durchaus auch n Auftritt haben. Let's go! :)

@Coreian: Das aus der ersten Stunde war ihm doch schon zu viel....:kruemel:
Kann mir nicht vorstellen, dass man nach so kurzer Zeit, schon wieder einen neuen Trailer zu Resident Evil 9 raushaut.

Kann mir nicht vorstellen, dass man nach so kurzer Zeit, schon wieder einen neuen Trailer zu Resident Evil 9 raushaut.
Es ist Capcom und es ist TGS....muss auch nicht sein. Eigentlich reicht auch vor Release der Launchtrailer. Aber Capcom ballert marketingtechnisch gerne, auch gerne mal zuviel.

Eventuell bekommen wir einen Termin für PB0? Das wäre mal nice oder die Demo....🤔

Zurück
Top Bottom