Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde ich normalerweise auch nicht. Aber bei Bananza, wo er ein paar Wochen nach Release erscheint, ist das aber meiner Meinung nach ein ganz neues Level. Wobei die DLC Politik beim kommenden Pokémon auch ziemlich fragwürdig ist, aber das Fass mache ich jetzt nicht noch extra auf. ^^
Ja schon aber DLC Ankündigungen vor release eines Spiels sind schon seit 10+ Jahren Gang und gebe. 20 Euro finde ich auch zu teuer, für den Preis habe ich damals in Oblivion, Skyrim & Borderlands ganze eigenständige Welten mitsamt eigener Kampagne bekommen.

Die DLC-Politik muss Nintendo schnell wieder überdenken. Auch das Pokemon zerstückelt verkauft wird ist ein No Go. Aber dann sollte man auch schon was geboten bekommen, in puncto mega geiler Grafik z.B. Aber so lange wie wenig Aufwand betrieben und voll abkassiert wird, ist es kritikwürdig und man muss ernsthaft überlegen ob man sich da über den Tisch ziehen lassen möchte.

Weiß nicht, dass Smaragd sammeln fühlt sich halt schon komplett anders an als das Banandium, das scheint ja eine eigene Währung zu sein.

Wurde natürlich vorher aus dem Spiel entfernt um für 20€ zu verkaufen. Danke Nintendo :kruemel: :smoke: :nyanwins:

Ist ja trotzdem ein 50-100+ Stunden Game. Wer dann immernoch nicht genug hat, hat mir dem günstigen DLC dann die Möglichkeit dieses affenstarke Abenteuer noch weiter genießen zu dürfen und das sogar relativ zeitnah nach dem Hauptspiel. Danke Nintendo!

Richtig

47,5 Stunden um genau zu sein.

Belanglose Bananen sammeln

Na vergleiche diesen enormen Umfang ganz ohne DLC mal mit einem Astro Bot, wo man schon nach knapp 10 Stunden alles gesehen und geschafft hat und man quasi auf DLCs angewiesen ist, um überhaupt ein vollwertiges Spiel daraus zu machen.

Zurück
Top Bottom