TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die Tagesschau ist irrelevant?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.
Wobei im konkreten Fall auch Identity politics und cancel Culture mitspielen dürfte.Weil es schlicht der weiter ausbreitende Antisemitismus in Europa ist.
Aber dieser Skandal wird keinem interessieren, weil 1. Ein Jude und 2. Nicht von Rechts initiiert.
Irland, Slowenien, Niederlande bestätigen den Rückzug aus dem ESC wenn Israel teilnimmt.
Island, Spanien und Belgien drohen damit, aber ist noch nicht endgültig entschieden.
Gerade nachgeschaut. Selbst im r/Kommunismus wird dies kritisiert. Und da posten fast nur Knalltüten.
Sehe daher keinen "ausbreitenden Antisemitismus in Europa".
Besonders da der Dirigent sich mehr oder weniger gegen das Vorgehen von Israel positioniert hat.
Eine Vergeltungsmaßnahme ist das nicht mehr, finde ich. Das konnte man zu Beginn so verstehen. Eher war der Terroranschlag der Auslöser für eine anhaltende Militäroperation. Ob dies gut oder schlecht ist, soll jeder für sich bewerten.Isreal eskaliert, aber eben noch immer auf eine Terrororganisation nach einem Terroranschlag....auch hier wieder....extreme Situationen
Israel reagiert lange nicht mehr auf einen Terrorangriff, sondern sieht eine Möglichkeit das eigene Gebiet zu vergrößern. Der Siedlerterrorismus in der Westbank, wo inzwischen um die 1000 Palästinenser abgeschlachtet wurden, geschieht auch ohne Hamas. Israels Handlungen als reine Reaktion auf die Hamas zu betrachten, zeugt von einer einfältigen Verklärung des Konfliktes.Natürlich gibt es den ausbreitenden Antisemitismus in Europa. Ist klar ersichtlich.
Genauso wie die Stimmung gegen Muslime und Immigranten schärfer wird.
Genauso wie sich "natives" oder wie auch immer man es nennen will (weiß jeder was gemeint ist) sich immer unwohler fühlen.
Europa spaltet sich stärker und stärker und radiakle Stimmen auf beiden Rändern bekommen zu viel Aufmerksamkeit. Dieser Thread ist ein perfektes Beispiel dafür und noch relativ harmlos. Es werden Dinge geleugnet oder verharmlost, die für jeden eigentlich ersichtlich sind und die Gründe ebenso durchschaubar.
Der Konflikt im nahen Osten ist seit Ewigkeiten kompliziert....man kann über viele Dinge diskutieren....Hamas als Terrororganisation....Israels Eskalation, aber warum man von extremen Stimmen gelenkt diesen Konflikt von außerhalb betrachten soll, das verstehe ich nicht. Warum man in einer westlichen Gesellschaft angefangen hat den extremsten, radikalsten, simpelsten, einseitigsten, lautesten Stimmen....am stärksten zuzuhören....ich weiß es nicht.
Diese Stimmen werden den Nahostkonflikt nicht lösen (Isreal eskaliert, aber eben noch immer auf eine Terrororganisation nach einem Terroranschlag....auch hier wieder....extreme Situationen) und diese Stimmen werden unserer Gesellschaft nicht gut tun. Sie werden der Progressivität nicht gut tun. Sie werden Probleme nicht lösen, sondern weitere verursachen.
Dachte nicht, dass man so lange butthurt sein kann, weil man im Publikums Voting hinter einer Jüdin war. Bleibt zu hoffen, dass die Schmerzen bis zum ESC abgeklungen sind.
Andererseits wäre es aber auch kein Verlust, wenn die ganzen Hamas-Fanboys, die die letzten zwei Jahre für Krawall gesorgt haben, der Veranstaltung fernbleiben. Vielleicht ist die EBU also gut beraten, die Rückzieher einfach hinzunehmen.
Solange der TV Sender unabhängig bleibt, hat die EBU ohmehin keine Handhabe gegen Israel. Und wenn man die Einflussnahme der Regierung in Israel auf den TV Sender als Grund vorschiebt, das Land auszuschließen (was de facto der einzige legitime Grund für einen Ausschluss sein kann), fliegt der ganze Ostblock mit raus und der ESC ist eine westeuropäische Veranstaltung.
Dein Problem ist, dass du hier doppelmoralisch auftrittst. Du wirfst Leuten eine extremistische, moralisierende Haltung vor und versuchst, hinter einem Wörterwall deine eigene, moralisierende, extremistische Haltung zu verbergen. Gerne versuchst du, anderen Usern hier den Spiegel vorzuhalten, bist aber angepisst, wenn man dir dann den Spiegel vorhält. Ein Tipp: Um anderen Menschen den Spiegel vorzuhalten, müsstest du auch die Vorwürfe auch korrekt wiedergeben können.Perfekte Beispiele...Gerede/Geschreibe, Gerede, Gerede....viel Widerspruch, viel angebliche Moral, viel angebliches Wissen, klare Positionen....
....nur einen Furz von Lösung oder Verständnis für die Komplexität des Konflikts. Da klingt immer alles so leicht, so klar. Israels Eskalation ist nciht die Einbahnstraße dieses Konflikts...wer das nicht erkennt, der hat schon verloren.
Ich bin es langsam leid...diese lächerlichen Kommentare a la "ich würde gerne von jenen hören, die..." oder "X ist über das Ziel lange hinausgeschossen, deswegen muss Y passieren" von Leuten zu lesen, die einen verdammten Furz wissen.
Vielleicht sollten wir alle mal einen Schnuff mehr die Fresse halten und vielleicht würde das die Welt eher verbessern als dieser ganze Unsinn. Millionen Menschen, die vor ihrem Kackbildschirm hocken haben plötzlich zu solchen Themen eine ganz klare, deutliche, moralische Meinung.....es hat etwas Perverses.
Und es hat etwas zufiefst Verstörendes für mich, dass der erste User, der wieder selbstgerecht mit der immer gleichen Meinung (die von Anfang an btw da war und nix mit der Eskalationsentwicklung zu tun hat...@Daydreamer ist einer jener, die am 8. Oktober genauso klangen wie heute...die Eskalation ist nur etwas, das der eigenen Linie in die Karten spielt...nicht mehr mehr und das ist durchschaubar und für jeden ersichtlich), auf meinen Beitrag eingeht und sofort seine übliche Diskussion weiterführen will.....nein Danke.
Und das ist auch wieder für längere Zeit der letzte Beitrag von mir hier...weil ich null Interesse daran habe mit den üblichen extremen Herrschaften hier zu diskutieren, die diesen Thread dominieren. Null. Ich habe kein Interesse daran mit Links zugeschissen zu werden, die nur den Bias zweier sehr einfachen Seiten bestätigen sollen und sonst keinem Zweck dienen.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich.
Israel scheidet aus oder es ist das Ende vom ESC wie man es kennt.
So oder so wird es eine Kettenreaktion hervorrufen, die sich auf andere Bereiche ausweiten kann und wird.
Dein Problem ist, dass du hier doppelmoralisch auftrittst.
Du wirfst Leuten eine extremistische, moralisierende Haltung vor und versuchst, hinter einem Wörterwall deine eigene, moralisierende, extremistische Haltung zu verbergen.
Gerne versuchst du, anderen Usern hier den Spiegel vorzuhalten, bist aber angepisst, wenn man dir dann den Spiegel vorhält. Ein Tipp: Um anderen Menschen den Spiegel vorzuhalten, müsstest du auch die Vorwürfe auch korrekt wiedergeben können.
Perfekte Beispiele...Gerede/Geschreibe, Gerede, Gerede....viel Widerspruch, viel angebliche Moral, viel angebliches Wissen, klare Positionen....
....nur einen Furz von Lösung oder Verständnis für die Komplexität des Konflikts. Da klingt immer alles so leicht, so klar. Israels Eskalation ist nciht die Einbahnstraße dieses Konflikts...wer das nicht erkennt, der hat schon verloren.
Ich bin es langsam leid...diese lächerlichen Kommentare a la "ich würde gerne von jenen hören, die..." oder "X ist über das Ziel lange hinausgeschossen, deswegen muss Y passieren" von Leuten zu lesen, die einen verdammten Furz wissen.
Vielleicht sollten wir alle mal einen Schnuff mehr die Fresse halten und vielleicht würde das die Welt eher verbessern als dieser ganze Unsinn. Millionen Menschen, die vor ihrem Kackbildschirm hocken haben plötzlich zu solchen Themen eine ganz klare, deutliche, moralische Meinung.....es hat etwas Perverses.
Und es hat etwas zufiefst Verstörendes für mich, dass der erste User, der wieder selbstgerecht mit der immer gleichen Meinung (die von Anfang an btw da war und nix mit der Eskalationsentwicklung zu tun hat...@Daydreamer ist einer jener, die am 8. Oktober genauso klangen wie heute...die Eskalation ist nur etwas, das der eigenen Linie in die Karten spielt...nicht mehr mehr und das ist durchschaubar und für jeden ersichtlich), auf meinen Beitrag eingeht und sofort seine übliche Diskussion weiterführen will.....nein Danke.
Und das ist auch wieder für längere Zeit der letzte Beitrag von mir hier...weil ich null Interesse daran habe mit den üblichen extremen Herrschaften hier zu diskutieren, die diesen Thread dominieren. Null. Ich habe kein Interesse daran mit Links zugeschissen zu werden, die nur den Bias zweier sehr einfachen Seiten bestätigen sollen und sonst keinem Zweck dienen.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich.
Die UN HRC bestätigt zum ersten Mal, dass Israel einen Völkermord begeht. Parallel dazu hat Israel Gaza-Stadt massig bombardiert, wo sich noch hunderttausende Menschen aufhalten sollen.
Immerhin wollen sie, nachdem die Hamas besiegt ist, für die zurückkehrenden Palästinenser, die garantiert nicht für immer vertrieben werden, Luxuswohnungen hochziehen und deren Sicherheit gewährleisten. Wie nett von denen.