Umfrage: Was haltet ihr von den Midgen-Konsolen wie PS5 Pro?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von den Midgen-Konsolen?

• Super! Werde mir die PS5 Pro kaufen

• Bin mir noch unschlüssig

• Ich warte lieber auf die richtige nächste Generation (PS/Xbox/Switch)

• Ich steige aus dem Konsolenmarkt komplett aus oder bin es schon

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ja gute Frage, dazu gab es noch keine Infos.
Eventuell so teuer wie eine Switch 2, aber dafür viel stärker und schneller.

Ok. Also wird sie teurer als die Switch 2 mit nur deshalb besser weil 3 Jahre später Launch. Super

Plus null Akzeptanz bei den Blauen, die dann ja eigentlich die PS6 wollen.

Wow. Wird genauso wie Portal und PSVR2…

Ok. Also wird sie teurer als die Switch 2 mit nur deshalb besser weil 3 Jahre später Launch. Super

Plus null Akzeptanz bei den Blauen, die dann ja eigentlich die PS6 wollen.

Wow. Wird genauso wie Portal und PSVR2…

Irgendwie verdrehst du Leute immer die Sätze im Mund.
Ich schrieb:" "So teuer wie die Switch2"
....du schreibst "teurer" als die Switch 2.

Nintendo wird mit dem Preis ja niemals runter gehen
und dann hat Sony den viel stärkeren Handheld mit gleichen Preis.

Klingt eher so als hättest du nie dazu gelernt wenn du immer noch die in jedem Bereich minderwertigen Microsoft Produkte verwendest anstatt die zahlreichen besseren Alternativen. ;)
Ich habe kein vernichtendes Urteil über ausnahmslos alle Microsoftprodukte aus Erfahrung abgegeben. Wie auch, ich habe nie alles ausprobiert, du schon.
Stellt sich die Frage, warum probierst du weiterhin alles aus?

Ich habe kein vernichtendes Urteil über ausnahmslos alle Microsoftprodukte aus Erfahrung abgegeben. Wie auch, ich habe nie alles ausprobiert, du schon.
Stellt sich die Frage, warum probierst du weiterhin alles aus?
Ich habe natürlich schon seit Jahren kein einziges Microsoft Produkt mehr gekauft. Man lernt ja schließlich aus Fehlern. ;)

Streng genommen müssten die Erz Pikas sie ausstoßen denn sie hat einen Kardinalfehler begangen. Sie hat sich nämlich zuerst third party Software gekauft. :niatee:

Frau @Avi was sagen sie dazu?

Ich zocke auf Nintendo Hardware meist nur Thirds. Die First Party Games sind cool, aber für mich nicht zum Langzeit- oder Dauerzocken geeignet. Ist eher leichte Kost für zwischendurch.

Beides zusammen ergibt das du ein Lügner bist. Danke für die Aufklärung.
Nein, es ergibt dass du einfache Sätze nicht richtig lesen und erfassen kannst. ;)

Da steht nirgendwo, dass die Erfahrung aus den letzten Jahren stammt.

Mal ganz davon abgesehen, dass man Produkte natürlich nicht selber kaufen muss um sie auszuprobieren. :lol:

Nein, es ergibt dass du einfache Sätze nicht richtig lesen und erfassen kannst. ;)

Da steht nirgendwo, dass die Erfahrung aus den letzten Jahren stammt.

Mal ganz davon abgesehen, dass man Produkte natürlich nicht selber kaufen muss um sie auszuprobieren. :lol:
Entweder hat MS die letzten Jahre garnichts neues gebracht (was nicht stimmt), oder du hast seit Jahren keine Erfahrung mehr damit, ergo keine Erfahrung mit allem was MS rausgebracht hat. Ganz einfach.

Entweder hat MS die letzten Jahre garnichts neues gebracht (was nicht stimmt), oder du hast seit Jahren keine Erfahrung mehr damit, ergo keine Erfahrung mit allem was MS rausgebracht hat. Ganz einfach.
Meine Aussage: Ich habe seit Jahren kein Microsoft Produkt mehr gekauft. Fakt.

Ich spezifiziere: Ich habe seit über 5 Jahren keine Microsoft Produkte mehr gekauft.

Ich habe einen 7 Jahre alten Windows Laptop. Windows war Dreck als der Laptop neu war, Windows ist immer noch Dreck wenn ich den Laptop nach zahlreichen Updates heute benutze.

Ich bin also mit der neuesten Windows Version vertraut obwohl ich seit Jahren kein Microsoft Produkt mehr gekauft habe. :nix:

Meine Aussage: Ich habe seit Jahren kein Microsoft Produkt mehr gekauft. Fakt.

Ich spezifiziere: Ich habe seit über 5 Jahren keine Microsoft Produkte mehr gekauft.

Ich habe einen 7 Jahre alten Windows Laptop. Windows war Dreck als der Laptop neu war, Windows ist immer noch Dreck wenn ich den Laptop nach zahlreichen Updates heute benutze.

Ich bin also mit der neuesten Windows Version vertraut obwohl ich seit Jahren kein Microsoft Produkt mehr gekauft habe. :nix:
Vor 7 Jahren gab es kein Win11, keine Series Konsolen, sehr viele Spiele nicht, neue Surface-Modelle, bei Teams hat sich viel getan (wenn es überhaupt schon 7 Jahre alt ist), Copilot ist neu,.....
Du bist also seit 7 Jahren raus aus dem Urteilsvermögen und urteilst "aus Erfahrung" über kommende Produkte......aber ich bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte zum ROG X.

Irgendwie verdrehst du Leute immer die Sätze im Mund.
Ich schrieb:" "So teuer wie die Switch2"
....du schreibst "teurer" als die Switch 2.

Nintendo wird mit dem Preis ja niemals runter gehen
und dann hat Sony den viel stärkeren Handheld mit gleichen Preis.

Das wollte ich dir gar nicht in den Mund legen, sondern war meine Aussage zu „gibt keine Infos“.

Du hast geschrieben evtl. so teuer wie die Switch 2 (also eher billiger), ich würde mal sagen es wird definitiv teurer.

Zurück
Top Bottom