Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ich glaube nicht, dass es eine wirkliche Open World geben wird, sondern nur ein paar etwas freiere Verbindungsstücke wie bei Mario Kart World. Vielleicht hat Nintendo das Feedback zu MKW so positiv aufgefasst, dass sie dem Entwicklerteam gesagt haben: baut das schnell noch ein, die Leute fahren da voll drauf ab. Daher hatten die auch bis zu dem Trailer noch keine Zeit das hübscher zu machen.

Ich glaube nicht, dass es eine wirkliche Open World geben wird, sondern nur ein paar etwas freiere Verbindungsstücke wie bei Mario Kart World. Vielleicht hat Nintendo das Feedback zu MKW so positiv aufgefasst, dass sie dem Entwicklerteam gesagt haben: baut das schnell noch ein, die Leute fahren da voll drauf ab. Daher hatten die auch bis zu dem Trailer noch keine Zeit das hübscher zu machen.

So positiv war das Feedback zur Open World in MKW nun auch nicht ;)

Aber so oder so, in den letzten Wochen der Entwicklung hat man kaum eine realistische Möglichkeit solche Abschnitte inkl. der Motorrad-Fahrten zu implementieren. Das Thema war bestimmt schon seit Jahren oder sogar seit Anfang an geplant. Ansonsten stimme ich zu, dass es eher keine richtige Open World sein wird.

So positiv war das Feedback zur Open World in MKW nun auch nicht ;)

Aber so oder so, in den letzten Wochen der Entwicklung hat man kaum eine realistische Möglichkeit solche Abschnitte inkl. der Motorrad-Fahrten zu implementieren. Das Thema war bestimmt schon seit Jahren oder sogar seit Anfang an geplant. Ansonsten stimme ich zu, dass es eher keine richtige Open World sein wird.
Psst... Sarkasmus...aber bitte nicht weiter erzählen ;-)

Ich glaube nicht, dass es eine wirkliche Open World geben wird, sondern nur ein paar etwas freiere Verbindungsstücke wie bei Mario Kart World.

Nein eher wie ein Spielen der späten 90er frühen 2000er Jahre. Das ist halt leider völlig veraltetes Spieldesign und stößt völlig zu Recht aktuell überall auf ungläubiges Kopfschütteln.

Nein eher wie ein Spielen der späten 90er frühen 2000er Jahre. Das ist halt leider völlig veraltetes Spieldesign und stößt völlig zu Recht aktuell überall auf ungläubiges Kopfschütteln.
Du kennst also das Game schon und weißt wie alles so implementiert ist. :uglyclap:
Was ist denn für dich nicht veraltet? TotK? Na dann bleib ich bei angeblich "veraltet" und klassischem Action Adventure Design! :nix:
Willst du nicht lieber wieder Anekdoten von deinen Games erzählen, die du angeblich auf deinen imaginären Konsolen gespielt hast?! :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, (oder auf der Direct sogar? Hab's dann übersehen) aber wenn man im Nintendo Store physisch vorbestellt, kann man einen Schlüsselanhänger gratis dazu bekommen oder mit einem kleinen Aufpreis Sticker + Schreibtischunterlage

Edit:
Hab mir das Set mit Sticker geholt und da gab es den Schlüsselanhänger auch mit dazu! ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Am besten noch mit Bau-Modus für Rampen, Felder zum begrünen und Straßenbau. :niatee:

Norman Reedus Jump GIF by PlayStation

:asmile:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
@Louie: OK, Fishing-Minigame geht immer....Sandfischen! :awesome:

Bin mal gespannt wie sie die Areale füllen....so nen bissel Bossaction dort wäre nice oder ein paar coole Secrets. Ich hoffe einfach es spielt sich gut. :)

Man....noch immer 2,5 Monate....kann nicht bitte schon Ende November sein....:hmpf:

Zurück
Top Bottom